MZEE-Awards 2009 - Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich bis morgen keiner meldet zum Auswerten helfen, dann mache ich das.

Dann braucht ihr aber etwas Geduld.
 
es ist einfach schwachsinn
es wird wohl möglich sein, das scheiss ding einfach in eine scheiss kategorie einzuteilen, ich bin weiß gott kein anspruchsvoller mensch, aber das wird jawohl gerade noch möglich sein
demnächst pack ich einfach meine us-amerikanischen favoriten in die deutschen sparten, weil es ja in den usa soviel mehr konkurenz gibt:rolleyes:

maaaan, das ist doch kein spielchen, das ist eine entscheidung des labels. zht3 ist als mixtape deklariert, verkauft und beworben worden, und v.a. gelistet worden. kolle hat die user hier verunsichert, indem er im iview gesagt hat, dass es eigentlich wie ein album wäre - was nix macht, ist trotzdem ein mixtape. labelentscheidung.
durch die verwirrung ist es halt hier in 2 kategorien aufgetaucht, nachträgliche korrektur nicht mehr möglich aus formgründen - gut, dann ist es halt so. hat doch einen sehr guten platz für ein release, was so kurz vor jahresende rauskam.
 
K.I.Z! 6x platziert (wenn ich mich nicht irre^^)?! das is echt der hammer! :) Freut mich richtig! aber K.I.Z hats ja auch wirklich verdient ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Jahr sollte man überlegen, Mixtapes in die Kategorie Alben reinzunehmen. Oftmals ist es nicht einmal klar, ob das jetzt ein Mixtape oder ein normales Album ist.
Hätte man die Stimmen, die TMHS in der Kategorie Mixtape bekommen hat, noch zu den Alben gezählt, wäre das Album auch weiter vorn.

Ansonsten sind meines Erachtens einige Positionen verdient, andere aber auch nicht.
 
Ach du meinst Album/Mixtape und EP seperat?
Hört sich gar nicht dumm an, nur dann wählen halt manche Nullchecker eine EP als Album/Mixtape...es ist doch ganz klar gewesen, Sam hat ZHT 3 als Tape eingeordnet und das konnte jeder nachlesen...und wer kommt auf die Idee das TMHS 2 ein Tape war?? Hätte man auch vorab abklären können, wenn man sich nicht sicher war...
 
Eine EP kennt man in der Regel aber eindeutig an der im Vergleich zum Album geringen Anzahl an Titeln. Außerdem werden die meisten EPs im Gegensatz zu einigen Mixtapes auch eindeutig als EP deklariert.

Eine andere Möglichkeit wäre eben noch, daraus einfach eine Kategorie für den besten Tonträger zu machen, so viele EPs erscheinen ja auch nicht.
 
ICH FINDS VOLL GEIL DASS ÜBERALL DIE ORSONS ENTWEDER SOLO ODER HALT ALS ORSONS DABEI SIND
 
NÄ Leude ick wees ja nisch wat iahr so pumpt, aber MISTER SCHNABEL hat in meinen Auchen in allen Katejorien jewonn!

Peace an Howard

Euer S.
 
Sam dir ist bei "Bestes Video (nat.)" n kleiner Fehler unterlaufen

14. Gris – der Auftrag 9 P.
15. Marteria – zum König geboren 10 P.

also entweder ist die Punktzahl falsch oder die Reihenfolge. Wollt ich nur mal drauf hinweisen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten