Mzee Awards 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MastaMat
Wann kommt die Auswertung?????????
Manches ist scho nausgewertet sieht ma nauf der ersten seite! Allerdings sind die tollen Wahlhelfer bis auf 2 von 4 zu faul!
Also muss ich das alles allein machen!
Jedes Wochenende werde ich Kategorien auswerten so lange bis sie alle ausgewertet sind. Hab leider nicht immer Zeit.
Bin kein Sozialschmarotzer der den ganzen Tag zu Hause sitzt.
Ich geh zur Schule damit mri das nicht passiert und aufm Gym muss man halt auch lernen!
 
sorry, hab diese Woche zwei wichtige Arbeiten geschrieben...is jetzt vorbei und ich mach mich dran, dass ich morgen Abend meine Auswertung fertig hab! Falls du es nicht ganz hinkriegst wegen den Helfern, würde ich auch noch ne Kategorie machen, meld dich falls nötig!
 
Original geschrieben von FFM's President
sorry, hab diese Woche zwei wichtige Arbeiten geschrieben...is jetzt vorbei und ich mach mich dran, dass ich morgen Abend meine Auswertung fertig hab! Falls du es nicht ganz hinkriegst wegen den Helfern, würde ich auch noch ne Kategorie machen, meld dich falls nötig!
Ja, wäre cool wenn du auch noch ne Kategorie machst. Ich sag dir dann Bescheid!
Aber du warst mit faul gar nich gemeint. Du hattest ja schon Bescheid gesagt das du das Freitag machst!
Bitte schickt mir beide eure Auswertungen per pm ich Aktualisier dann die erste Seite!
 
Wieso zur Hölle ist bei der Auswertung Bushido und Fler als ein Künstler gelistet?!?

real
 
Re: Mzee Awards!

die ungültige Stime kam von kInG_mOrUk dem Tokio Hotel Fan!:D


WARUM NUR???? :confused:
TOLKIO HOTEL SIND DIE RAPPER DES JAHRES!!!! :D:D

Die fallschirmlandung von tomekk in jump, jup könnt man eigentlich doch auch als breakdance werten??? :D
 
Re: Re: Mzee Awards!

Original geschrieben von KillahOnThaRoad




Die fallschirmlandung von tomekk in jump, jup könnt man eigentlich doch auch als breakdance werten??? :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .. ich lach mich tot!!! :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten