Mzee Allstar Track - Macht alle mit

ab wann ist der track vollständig da? also wo alle zusammen geschnitten sind?

wird bestimmt fresh
 
Das wars Bitches! Egal was ihr schreiben wolltet... vergesst es wieder. Abgabetermin war um 0:00... Fertich punkt aus, ich will den track hörn...

was meinste, wie lange brauchst, polo? :)
 
mein part is auch schon längst da...

ausserdem wenn man mehr als ne woche für nen 8zeiler braucht hat man im allstar track nix zu suchen...
ich hab dienstag vom track erfahren, bin mittwoch um 4nach hause, hab bis um 4:20 mein text geschrieben, bis 4:40 eingerappt, bis 4:50gemastert. also genau halbe stunde für alles drum und dran, dann direkt weiter geschickt!

bin auch mal gespannt!

kann jemand jetz mal ne liste machen wer alles dabei ist?

audijens
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Also ich find ja insgesamt ist das Problem, dass viele Leute mit der Gangster Attitude mitmachen, und das passt nich rein, darüber hinaus is es auch nicht richtig gut.

Also das is nur meine Meinung, klar soll da jedem die Möglichkeit gegeben werden wo mitzumachen.

Hoffe ihr versteht mich

ohh... wie arm... dann wird dir mein part nich taugen!

"audijens, der PIMP JUNX toller Typ, rockt die scheiße rigoros,
ich wäre fast so arm wie du, hätt ich nich meine kilo koks"

meins is halt gangstershit!
trotzdem rap ich besser als du:oops:


Audijens


;-)
 
Original geschrieben von 3plus3


ohh... wie arm... dann wird dir mein part nich taugen!

"audijens, der PIMP JUNX toller Typ, rockt die scheiße rigoros,
ich wäre fast so arm wie du, hätt ich nich meine kilo koks"

meins is halt gangstershit!
trotzdem rap ich besser als du:oops:


Audijens


;-)

heißt nicht, dass ich die meinung von ihm vertrete, will nur, dass ihr drüber diskutiert :). Also ich bin so der Typ der einerseits riesen Blumentopf-Fan ist und Tomekk gut findet, andererseits Vorkkkone, Aggro-Berlin und den ganzen anderen Berliner Kram super mag. Bin so ziemlich offen für Alles. Wenn ich mal ans Mic geh, schreib ich manchmal so Wortspiel Texte, manchmal nachdenklich, aber manchmal einfach nur so Pimp-Texte just 4 fun...
Macht euch nur keine Sorgen, so lang euer Part gut ist (und das ist deiner Audijens!) und ihr bis gestern 23.59 UHr abgegeben habt ist alles okay...
Bin total krank... aber wers mich trotzdem dran setzten alles fertig zu machen.
NÄCHSTES WOCHENENDE ist das DIng fertig! (obwohl ich krassen ABI-Stress hab, scheiß Schulstress!!!)

also bis dahin diskutiert hier weiter über das Thema oder guckt euch die Texte in diesem Topic an:

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=69310

PS: Wollt ihr den Track als Einen oder in zwei Parts geteils?

Der track geht ungefähr 9 Minuten :)

-peace-

Mpolo
 
Ich bin für einen Part!!!

So ein richtig fetter langer Track kommt geiler, bei so 'nem Allstar-track!!:cool:




Bin ich jetzt mit drauf??
Oder kam mein Zeug garnicht an??:eek:
Oder hast du's noch nicht angehört?
 
ist ende , aber ich habe gestern um 22 uhr noch mein acapella abgeschickt .. ist es denn nun da ?!
 
Original geschrieben von Pee-lo


heißt nicht, dass ich die meinung von ihm vertrete, will nur, dass ihr drüber diskutiert :). Also ich bin so der Typ der einerseits riesen Blumentopf-Fan ist und Tomekk gut findet, andererseits Vorkkkone, Aggro-Berlin und den ganzen anderen Berliner Kram super mag. Bin so ziemlich offen für Alles. Wenn ich mal ans Mic geh, schreib ich manchmal so Wortspiel Texte, manchmal nachdenklich, aber manchmal einfach nur so Pimp-Texte just 4 fun...
Macht euch nur keine Sorgen, so lang euer Part gut ist (und das ist deiner Audijens!) und ihr bis gestern 23.59 UHr abgegeben habt ist alles okay...
Bin total krank... aber wers mich trotzdem dran setzten alles fertig zu machen.
NÄCHSTES WOCHENENDE ist das DIng fertig! (obwohl ich krassen ABI-Stress hab, scheiß Schulstress!!!)

also bis dahin diskutiert hier weiter über das Thema oder guckt euch die Texte in diesem Topic an:

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=69310

PS: Wollt ihr den Track als Einen oder in zwei Parts geteils?

Der track geht ungefähr 9 Minuten :)

-peace-

Mpolo


Mach auf jeden Fall zwei Diggy... !
 
mir ist egal wieviel parts....
nur schreib auf jeden wenn fertig ist die mzees in die reihenfolge damit ich auch weiss wer gerade am rappen ist,also aufschreiben wer erste ist und danoch kommt usw....;)

Head
 
Soll ich ihn dir noch schicken? Meinstest ja vielleicht noch Freitag! Check einfach mal PN
 
Re: Re: Re: lol

Original geschrieben von Slowmo

muahaha..is ja lustig.. :p...mein nächstes Projekt wird die Vertonung der F.A.Q und Regeln der HHD..für alle leute die nich lesen können...also..der Grossteil :)

ok ...........ich mach die cutz ?
 
Original geschrieben von BlaDesa
Ich bin für einen Part!!!

So ein richtig fetter langer Track kommt geiler, bei so 'nem Allstar-track!!:cool:




Bin ich jetzt mit drauf??
Oder kam mein Zeug garnicht an??:eek:
Oder hast du's noch nicht angehört?

stimme ich zu!
 
Zurück
Oben Unten