Myspace Layout - Video

MrBling

am Start
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
77
Hier mal die Entstehung der Grundidee eines Myspace Layouts in bewegten Bildern!! also schaut es euch an www.myspace.com/sincerosmusic bisschen scrollen!! Es kommt halt einfach drauf an welche Design idee man im Kopf hat.

Demnächst erkläre ich dann mal im einzelnen die Entstehung dann auch in Bildern!!

Das gemachte Design könnte ihr gewinnen, indem ihr einfach irgendwie einen gruß an mich rausgebt den ich auf mein myspace übernehmen kann zb. nen intro auf eurer cd/lied nen photo mit plakat^^ ihr wisst was ich meine!!

Hoffe das Ding gefällt!!!Mfg Sincero
 
haha du bist ja auch n bauer und nimmt den bg fast 1zu1 von sxc.hu
is dir das nich peinlich
 
haha du bist ja auch n bauer und nimmt den bg fast 1zu1 von sxc.hu
is dir das nich peinlich

Als Ex-Mod kannst du das sicher auch netter ausdrücken :)

Aber er hat recht. Ich find es allgemein schade, dass das Design in der Videovorschau viel besser aussieht als es wirklich ist.

Für Lau ist es ok, aber Qualität ist was anderes, wenn du verstehst was ich mein. Das ist keine Beleidigung, aber ich finde man sollte für seine Designs etwas mehr Zeit opfern ;)

Gruß, Scias
 
ja sicha hab ich bei diesem free layout nen original background übernommen es sollte ja nur mal ein basiskonzept zeigen!! natürlich ist das noch kein hardcore perfektes design aber es ist ein gutes grundgerüst!!

und das umsonst wegzugeben ist meiner meinung nach vollkommen in ordnung!!
 
Zurück
Oben Unten