My-Well-Beats feat. Koala - Ich Weiß Nicht (Rapresent.me Exclusive)

robinderhood

Frischling
Registriert
26. September 2010
Beiträge
2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Produzenten-Team My-Well-Beats und der Rapper Koala releasen den Track "Ich Weiß Nicht" exclusive auf dem Blog der RauteMusik.FM Radiosendung "Rapresent - Deutschrap vom Feinsten". Den kostenlosen Download findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, DJ Steven Mac, mein Lieblings-DJ!

Er hat sogar eine Website auf der nichts ist außer ein billiges Logo. Aber die MZEE User können sich einfach nicht helfen, sie mussten einfach 5 Sterne für diesen Beitrag geben!
 
warum wird so eine voting-armee-scheisse nicht gestoppt? close + bann...
und ich seh gerade, im backstage wartet schon wieder das neueste von kmk...weg damit!
 
DJ Steven Mac weiß es, er ist nämlich dein Lieblings-DJ
 
leider wissen viele die sich DJ nennen nicht, was ein DJ erst so richtig ausmacht;)
was auch eigentlich echt schade ist.
Ich hab irgendwo auf nem Dj Steven Mac Track mal cuts gehört, die waren nicht schlecht, mir fehlt das nur extrem, als DJ sollte man
schon immer `n paar geile Cuts setzen find ich.
Track gefällt mir net so, sample hat Die Firma schon vor Jahren besser genutzt fürn rießen Kollabo Track ala La Familia, eventuel wars auchn Remix.
 
Zurück
Oben Unten