My first Rap song

Matluk

am Start
Registriert
21. November 2001
Beiträge
26
and it go so:

the name of the guy is Matluk Man,

Listen to my rap is a number one.

I can rap and scratch all at one

My raps are tough and u are the gayman

cause guess what????

I am back in town



was denkt ihr? werd ichs in die charts schaffen? :D :D :D
 
Ich schätze du bist 14 oder 15,das bin ich auch,aber durch solche leute wie du,werden jeden tag vorurteile gegen neue junge leute gebildet!weißt du,statt 3 oder 4 zeilen irgendwo ins internet zu schreiben.solltest du dich mal lieber fragen,warum du das machst!?willst du irgendwann mal in die charts?dann verpiss dich!es gibt leute die rappen ihr ganzes leben lang und denen gehts um ihr gefühle und dir gehts ums geld!der sinn von rappen is nich in die charts zu kommen!zeig mal,wer du wirklich bist oder was du wirklich fühlst!Ich hab nämlich kein bock mehr,mich und andere leute in meinem alter,denen wirklich was liegt,uns runterziehen zu lassen von so nem shit!


..chris
 
Original geschrieben von HDCHRIS
Ich schätze du bist 14 oder 15,das bin ich auch,aber durch solche leute wie du,werden jeden tag vorurteile gegen neue junge leute gebildet!weißt du,statt 3 oder 4 zeilen irgendwo ins internet zu schreiben.solltest du dich mal lieber fragen,warum du das machst!?willst du irgendwann mal in die charts?dann verpiss dich!es gibt leute die rappen ihr ganzes leben lang und denen gehts um ihr gefühle und dir gehts ums geld!der sinn von rappen is nich in die charts zu kommen!zeig mal,wer du wirklich bist oder was du wirklich fühlst!Ich hab nämlich kein bock mehr,mich und andere leute in meinem alter,denen wirklich was liegt,uns runterziehen zu lassen von so nem shit!


..chris

So siehts aus......Hip-Hop darf ja nicht zerstört werden...............blablabla.......
 
@HDCHRIS
DU kannst ja wirklich zwischen Matuks Zeilen lesen! Junge versteh es doch ma! Natürlich haste Recht, aber das was Matluk von sich gelassen hat war ironisch gemeint!:rolleyes:
 
Ja,hab ich jetzt auch gemerkt......deeswegn is internet scheiße,weil man fast alles falsch versteht!naja...

...chris
 
@Matluk
was machst du überhaupt in diesem Forum ich glaube du bist falsch hier. Du willst hier irgendwie die Leute verarschen und dissen usw.
Dass ist echt nicht mehr witzig.:mad:
 
Zurück
Oben Unten