..:: My first online Skratchvideo + 1 Sketch ::..

backdraft

ist hier aktiv
Registriert
19. November 2002
Beiträge
142
Check me out!


Video / .04.03 (DSL Stream):
http://www.the-groundzero.com/media/videos/backdraft_system.ram



Video (Download / 2,3 mb):
http://www.the-groundzero.com/media/videos/backdraft_system_256.rm





Sketch / .07.03 (56 Stream / Beat, Cuts und Beatcuts von mir):
http://www.the-groundzero.com/media/back_diggin.ram





Besucht unsere Homepage für mehr Audios (Mnemotrauma, 88 Komaflash, M-Tech...), Videos (z.B. Craze, Q-Bert, Static, 88 Komaflash), etc...---->

www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com
www.the-groundzero.com



Payce


Backdraft
 
diggedidope.... korrekter flow bei der practice, sketch kommt dirty.
 
uiuiuiuii

du fängst so smoove an und gehst über in hammer geile cut arien..zu tighter scheiß

baby i love u

sketch finster...
 
dope alda !

sketch erinnert mich ein bissi an "johnny had a bad day" aber im positiven sinn.

freu mich schon auf frankfurt.


peace
 
Wow, danke für all die netten Worte.
Hätte gedacht, dass ihr euch mehr auf das Sketch focusiert, da dieses ja aktuell ist und das Video eben schon im April aufgenommen wurde.
Aber ich freu mich über jedes Feedback.


See ya in FF-City !


Payce
 
Holly Shitt sehr schöne zigga ziggas, wirklich!



ps: mist, dass es beim letzten mal wider nicht geklappt hat. irgendwann komm ich doch noch vorbei. :p
 
Original geschrieben von virtura_wanker
Holly Shitt sehr schöne zigga ziggas, wirklich!



Meassi earst a moi. Schä das`da g`foit.



ps: mist, dass es beim letzten mal wider nicht geklappt hat. irgendwann komm ich doch noch vorbei. :p




Da hast` echt was verpasst.
War `ne riesen Gaudi.
+
Ich hatte dich an dem Tag noch angerufen, doch du bist leider nicht dran gegangen.




Peace
 
ey sachma
was sindn das für scratcha die du da ab 29-31 sec machst bei 36 wieda anfängst wo son typ wordup sagt
erklär mir mal bitte die combi
ich muss das wissen verdammt
ahhhhhhhh:mad: :D
ey aber mal ernsthaft
nach meinem hörerfahrungen kannst dus ja echt mit allen scratchan aus ger aufnehmen shiiiaat
peace
 
tja,das video ist dope as hell und der(oder das?)erst recht. besonders bei dem sketch kommt echt pure energie zu vorschein ,
einfach ein cooler energetischer vibe.du solltest die skatch-welt
mal mit einer neuen ep oder so beglücken...



P.E.A.C.E.
 
Damn, dass sind wohl die zwei derbsten Feedbacks, die ich je bekommen hab.
Weiss nicht was ich zu sagen soll, bin baff.



@ Evilschneedle: Yo E, ich würd dir die Combo schon gern erklären, wenn sie derzeit meinen Style nicht so prägen würde.
Schliesslich verrät ein Koch auch nicht seine Geheimrezepte.
Ganz grosses SSS OOO RRR YYY !!!

@ Aceman: Ich würd gern ne neue EP rausbringen, allerdings Verkauft sich die erste nur sehr schleppend.




Falls Intersse an unserer ersten EP (Ground.Zero_Misantropolis) besteht, meldet euch beim Scientist ( scientist@the-groundzero.com / => for really special prices) oder checkt www.vinylkingz.de oder den MZEE shop.

+
+
+
check => www.the-groundzero.com



Payce
 
man iss mir warm noch 30°
nach dem hören stieg das termometer uff die 50° zu
puhh :)
 
die misantropolis-ep hab' ich natürlich schon - die ist sehr fresh!!!
ich könnte mir vorstellen,daß eine backdraft - bringle großen
anklang finden würde, sprich 'ne platte mit sowohl skratch-tracks,als auch instrumentalen und skratch-sentences...

oder einfach 'ne cd mit sketches und practices - da hat man geringere kosten und kann schneller "nachpressen"!?



P.E.A.C.E.

P.S: ich bin sicher,dass sich die misantropolis-ep NICHT wegen qualitätsgründen schleppend verkauft(denn sie ist dope),sondern sie ist wahrscheinlich (leider) von vielen verschlafen worden!
 
Cool das du sie dir zugelegt hast.
Wie jeder weiss, sind Selfreleaser ja auf jede Verkaufte platte angewiesen.
Whatever!
Ne Solo Bringle klingt sehr verlockend.
Zu einer limitierten Auflage von ca. 200 Stk. würde ich mich durchaus heranwagen.


Nochmals danke für all eure comments.



Tschööö...., bis zur nächsten Antwort.
 
Original geschrieben von aceman
die misantropolis-ep hab' ich natürlich schon - die ist sehr fresh!!!
ich könnte mir vorstellen,daß eine backdraft - bringle großen
anklang finden würde, sprich 'ne platte mit sowohl skratch-tracks,als auch instrumentalen und skratch-sentences...

oder einfach 'ne cd mit sketches und practices - da hat man geringere kosten und kann schneller "nachpressen"!?



P.E.A.C.E.

P.S: ich bin sicher,dass sich die misantropolis-ep NICHT wegen qualitätsgründen schleppend verkauft(denn sie ist dope),sondern sie ist wahrscheinlich (leider) von vielen verschlafen worden!

ich denk einfach dass echte skratch music genererll noch nicht großartig "verkauft" werden kann, da nur wenige heads checken was es mit skratch musik auf sich hat. mal sehen ob scetchbook diese hürde überspringt ("herkömmliche" musik-fans zu erreichen und nicht nur ein paar hardcore heads).
 
Sag mal Backdraft..... wie wärs denn wenn man für die Skratchszene im Münchner Großraum mal irgendwo ein kleines Treffen organisieren würde???
So ganz locker, ohne viel Stress :)

Eber (<-Pfaffenhofen)
 
Sowas haben wir früher, unter dem Namen "Turntablicious Friday" reglmässig gemacht.
Die Location war auch der Hammer, doch leider verringerten sich mit der Zeit die Besucherzahlen.

Ich persönlich hab für organisatorisches Zeug leider keine Zeit mehr, doch falls ihr was wisst, oder machen wollt, sagt einfach bescheit und wir machen ne Session. No doubt!



Payce
 
ok versteh ich backdraft kein problem
achja die misantropolis hab ich auch
is schon cool die platte
peace
 
Zurück
Oben Unten