muu beats @ mzee

grundsätzlich gefällts mir, aber wenn das sample die tonlage wechselt kommt das immer so abgehackt, klingt nich gut!
sonst schön chillig!
würd die kicks anders setzen, geschmackssache;)

check meine
Beatz

Kannst ja ma feedback zu "bongobongo & "möchtegern funky / bouncig" geben ;)
 
Du musst echt ma was an den Samples ändern, die sind doch eigentlich geil, was machst du damit????
SAD ist aber ganz geil.
Aber was hast du dir bei Beat_5 und Bored gedacht.Man hört doch das dat net im Takt ist, hmmm, naja,üben.

Revangier dich

DJ_Jonny Beatz @ Mzee

Jonny
 
Bored
Am Anfang des Samples scheint der Beat etwas hinterher zu hinken... danach klingts schön...
Schade eigentlich
 
thx für feedback.. bin leider nicht so oft im mzee-forum, hab kaum zeit...

hab hier n paar neue beats (ich hoff diesmal hab ich die samples besser verwendet)

magica - sample vllt bekannt (gefällt mir mittlerweile nicht mehr so, ist schon etwas älter)
Chor - samples und eigenes gemischt
Free - samples und eigenes gemischt
1704 - neues plugin und mal die instrumente ausgecheckt und n beat in ner halben stunde gebastelt (keine samples)

danke im voraus fürs feedback... sobald ich wieder zeit hab revanchier ich mich (versprochen)

stay tuned

/ edit2: updates oben...

/ edit3: hab im chor-beat ne hook und ne andere bassline eingebaut und noch etwas feinschliff... bitte auschecken

/ edit4: chor-beat hook etwas mehr in die mitte gesetzt, da sie nur aus dem rechten lautsprecher kam..
 
Fett Dick tight

Alter schwede das sind echt beats nach mein geschmack besonders 1704 ist sau geil . wär cool wenn du mir sagst mit welchem Programm du die meisterstücke hinbekommst.

Weiter so

Peace
 
echt ma, die Beatz sind voll der hammer. Find Free eigentlich am geilsten, das Sample burnt da halt schon.
1704 ist aber auch hammer.

Was sind den das für Instrumente da bzw. welches Plugin? :D
Kann eigentlich weiter nich viel sagen.
Vielleicht könntest die Kick bei Magica noch druckvoller machen.
Die hört man ja praktisch kaum.
Wahr das Absicht, naja kannst ja ma schaun...

Weiter so

Jonny
 
danke
also für die streicher,cello,violine und alles restliche(wenn ich ne gute soundfont find) benutz ich halion (soundfonts hier: HammerSound)
sonst benutz ich noch das edirol hyper canvas plugin
und all das in fruityloops.. reicht eigntl aus find ich...
jo kann sein dass in magica die kicks n bissl leise sin (meine boxen spacken an dem pc wo ich bastel, muss immer auf n anderen pc rüberladen und dort schaun)
 
1704

schöner beat...relativ simpel, aber nice...
gefällt mir...!
der bass is sehr passend....vielleicht kannste noch n bisschen mehr abwechslung reinbringen!

KK
 
is halt nur loop.. bring da schon noch was rein denk ich....



3 bewertungen in 3 tagen.. also bitte.. da geht noch mehr
 
ich finde deine beats langweilig.
sind alle nach dem selben schema gemacht: ein sample. das wiederholt wird, dazu ein bass, kick, hat und snare. evt noch ein paar zusätze. ist einfach zu wenig.
ein bisschen invention würde nicht schaden.
 
neuer beat: flair

Flair (auf RapCity.de)
so neuer beat.. bass wird vllt noch minimal geändert und abmische wahrscheinlich auch.. vllt auch noch n bisschen mehr abwechslung bei den drums...
> ohne samples
 
deine beat sind echt schön!
sehr melodisch. schon fast chillig!
aber fresh!
find ich gut. du hälst n bisschen zu arg an deiner linie fest.

invisibl
 
thx....
____________________________

bass suxx wie immer (blick ich nich irgendwie)
aber ich hoff er gefällt..

achja wegen den samples: ich acht drauf dass sie sich gut anhörn und da lass ich des sample halt lieber ganz anstatt es zu versauen... so lange es sich gut anhört
 
sample war vor n paar jahren mal in fast genau der selben art in irgendnem hiphoptrack, kA welchen, klingt schon ok, bloss würde n anderes drumset runterlegen, das mehr pumpt...
 
Zurück
Oben Unten