Musik

Ohje, so ist das. Gut das du mich aufklärst. Wollt gerade schon Posten, das Blumentopf meine absolute Lieblingsband ist und dieser ganze Straßen Gangster Rapp( welcher keiner ist), überhaupt nicht meins ist. Darf man dann so Leute wie Azad als Gangster fronten oder bin ich dann auch schon ein Lauch (ich lern schnell). Läuft würd ich sagen. Mois, was soll ich sagen, die ganze Hamburg, Stuttgart usw. Sachen waren schon eeecht voll abgefuckt.(zählt das auch noch als Gangstersprache). Und Kollegah und haftbefehl und B-Tight und wie sie alle heißen sind ja um längen besser als diese Lauchs, diese Motherfucker, Pussylecker und Hundesöhne.
So jetzt isses raus.
B in ich jetzt Gangster genug, bitte bitte. Ich kauf mir auch ne beschissene Cap, ne überdimensionale Sonnenbrille und geh jeden Tag in die Mukki Bude. Dann such ich mir nen Weibstück, welches ich täglich schlagen kann und geh raus auf die Straße um wahrlos Menschen zu klatschen:)
 
mach doch einfach was du willst und lass dich nicht stressen von den leuten hier... es kennt dich eh keiner also was
würde es bringen wenn du dich anpasst mehr Anerkennung uhhhhh so nach dem Motto fuck the reallife... :eek:
 
Zurück
Oben Unten