Musik mit Herz aus Minden

Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
1
KING M wurde am 20.01.1994 geboren und ist damit gerade mal 18 Jahre jung.Er gehört zu der neuen Generation „Rap braucht Liebe“, da er selbst findet, dass Hip Hop an Niveau gewinnen muss, um ihn für die Allgemeinheit hörbar zu machen und ihn so auch zukünftig in die Musikszene stärker zu etablieren. Über die Jahre hinweg hat er sich einen eigenen Stil zu rappen entwickelt – nicht nur textlich auch technisch. Es ist schade, dass der Hip Hop bis heute nur aus frauenfeindlichen und gewaltverherrlichten Texten besteht und größtenteils mit Negativschlagezeilen verbunden wird. Man hat immer wieder das Gefühl sich dafür rechtfertigen zu müssen, Hip Hop zu hören, da der Gangsterrap mit den niveaulosen, harten Texten, mit denen sich nicht jeder identifizieren kann, immer noch überwiegt. King M will genau das ändern, denn…es hat sich „ausgegangstert“. Er ist einer der Wenigen, die im deutschen Rap mehr Potential sehen. Im Gegensatz zu anderen Künstlern dieser Musikrichtung, legt er mehr Wert auf tiefgründige und nachdenkliche Themen, die er aus seinem eigenen Leben und den Erfahrungen Anderer zieht. Er hat seine Stärken in der Melancholie gefunden und sein Hauptaugenmerk auf diese Sparte gelegt. Vielleicht liegt es auch daran, dass seine Musik nahezu generationsungebunden ist, was sich im Alter der Hörer von 10 bis hin zu über 50 Jahren wiederspiegelt. Jedoch probiert er sich immer wieder neu aus, was ihn und seine Musik so interessant und Lust auf mehr macht, auf Facebook.com/MusikmitHerz gibt es aktuelle News und Songs zum anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=6B1A2kJK-Ow&feature=channel_video_title
 
Wer so einen Promo-Text schreibt, darf damit rechnen, dass ich mir das gar nicht erst anh?
 
Der Pressetext ist inhaltlich ganz gro? Schei? und dazu auch noch voller Fehler. Was du rappst ist absolut vollst?ig wack. Bitte h?infach auf damit. Bitte.
 
"...was sich im Alter der H? von 10 bis hin zu ? 50 Jahren wiederspiegelt..."
von seinem kleinen bruder bis hin zu seiner mutter..?
 
Fr? wurden die Leute wenigstens von anderen als King bezeichnet. Heute ?springt man das Kapitel Respekt sammeln und geht gleich mal und in Eigenregie zur Krone ?. Rapper sind duch die Bank Maulhelden und Maul*****, die vom wahren Leben und von Hip Hop nix verstehen.
 
Ja stimmt, Die Orsons, Casper, Marsimoto/Marteria, Cro, Die Beleidiger, Hiob, Morlockk Dilemma, Kamp, JAW - Deutscher Rap ist komplett von Gangstarap dominiert. Aber zum Gl?hat es sich jetzt "ausgeganstert"!
 
HipHop ist gerettet:thumbsup:
g.gif
 
hallo, wenn überhaupt dann ist DAS HIER "Musik für die Herzen", sagt er ja wohl eindeutig bei 0:13 :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauptsache er nennt sich King M und lästert über gangsterimagegehabe ab....

..UND gibt sich hier den Nick "M. VINCENT VEGA" , wobei Vincent Vega in Pulp Fiction ja auch Gangster gar kein war, sondern Maurer , soweit ich weiß :rolleyes:

und der Text von unserem kleinen Maxi ist echt Bullshit , so vielen guten "Nicht-Gangsta-Rap" wie es gibt....man koennte meinen, er glaubt, das Rad neu erfunden zu haben. Ich mach mir hier jetz nicht die Muehe, die "Nicht-Gangsta" aufzufuehren, die es deutlich besser machen, als unser KING...

PS : wie kommt sowas auf die Wall ?
 
hallo, wenn überhaupt dann ist DAS HIER "Musik für die Herzen", sagt er ja wohl eindeutig bei 0:13 :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der lispelnde Dicke tut mir echt voll leid:(. Der hats bestimmt voll schwer im Leben:thumbsdown:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm die Zunge zwischen den Z?en weg... ansonsten nicht schlecht gerappt.
Krieg aufgrund des lispelns trotzdem ohrenkrebs
 
scheisse wie ich lache - "Super Fly Soldiers"

Spätestens beim Topkommentar auf Youtube wars dann ganz vorbei mit mir:
"dieser song handelt um die geschlossene burger king filiale in seiner region"
 
Er gehört zu der neuen Generation „Rap braucht Liebe“, da er selbst findet, dass Hip Hop an Niveau gewinnen muss, um ihn für die Allgemeinheit hörbar zu machen und ihn so auch zukünftig in die Musikszene stärker zu etablieren.

also quasi das Gegenteil meiner Interessen. na dann.... tschüß!


Es ist schade, dass der Hip Hop bis heute nur aus frauenfeindlichen und gewaltverherrlichten Texten besteht und größtenteils mit Negativschlagezeilen verbunden wird.

is klar....


Man hat immer wieder das Gefühl sich dafür rechtfertigen zu müssen, Hip Hop zu hören, da der Gangsterrap mit den niveaulosen, harten Texten, mit denen sich nicht jeder identifizieren kann, immer noch überwiegt.

eigentlich haben nur Leute wie "King M" das Gefühl, sich "dafür rechtfertigen zu müssen".
 
Zurück
Oben Unten