Munich West Sampler Vol.1

also ich hab mir den shit jetzt mal angehört und muss sagen ist ganz cool geworden. ein wenig stört mich manchmal nur die qualität. aber sieht man dürber hinweg;) . für den neuen sampler bin ich kunde nummer eins! wann kommt der????
 
Original geschrieben von Neuperlach_83


das einzigste was an münchen west besser is die musik aber sonst nichts - die geilen keulen haben wir die besseren Drogen nehmen wir - plus wir haben den besseren flair um uns herum aber respekt an euch ihr habt es echt drauf ausgerappt hauht böse rein alter

osten hat bitterböse rapper man..:eek: musst nur suchen

aber was soll i mit euren keulen, die zu oft in schminkkastn gfalln san. die drogen werden doch nich in neuperlach hergestellt oida:( .. die komm a woanders her.
 
Original geschrieben von Crazy Dog
also ich hab mir den shit jetzt mal angehört und muss sagen ist ganz cool geworden. ein wenig stört mich manchmal nur die qualität. aber sieht man dürber hinweg;) . für den neuen sampler bin ich kunde nummer eins! wann kommt der????

haben nochj kein release date, wird aber n bischen dauern, wir wolen uns mehr zeit lassen , damit jeder einzelne beitrag den kauf wert ist
:)
 
Original geschrieben von I!!usion


haben nochj kein release date, wird aber n bischen dauern, wir wolen uns mehr zeit lassen , damit jeder einzelne beitrag den kauf wert ist
:)

ihr grenzt euch ja meiner meinung vom "agressiven gängster hau drauf" ab, dann aufm nächsten album aber a sowos wie runnin rmx weglossa oida. dät´s fiiiidbäck (boy)
 
ich persönlich mache keine gangsta musik mehr
und mein part bei runnin war auch nur battle .. markus hatte halt n anfall hehe ; )ne war ales nur spaß
naja von mir gibts sowas wie geasgt nie mehr
aber dazu in ca ner woche mehr : o attention
 
Original geschrieben von I!!usion
ich persönlich mache keine gangsta musik mehr
und mein part bei runnin war auch nur battle .. markus hatte halt n anfall hehe ; )ne war ales nur spaß
naja von mir gibts sowas wie geasgt nie mehr
aber dazu in ca ner woche mehr : o attention

wieso nicht mehr? is doch ned wie reifenwechseln.. testen?!:eek: wie dem auch sei, man sollte sich mal beim bäddl treffen
 
Original geschrieben von I!!usion


haben nochj kein release date, wird aber n bischen dauern, wir wolen uns mehr zeit lassen , damit jeder einzelne beitrag den kauf wert ist
:)

kannst du mir ne pm schicken wann das datum ist (wenn es feststeht)?
 
steht dann auch felihe.de wieder
mixtape mach wieder ich dann
peace out ich fahr nach österreich
 
1. geht schon....aber nichts besonderes!
2.gefällt mir auch gut! <==
3. find ich richtig schlecht-sorry...
4.intro :D=>:rolleyes: hm auch nicht so "teit"!
5.ist schon besser...ist um einiges besser als dieser pseudo gansta unsinn...
6.hook könnte mehr hervor gehoben werden können?- ist auch nicht ganz schlecht!
7. rap könnte ein ganz klein wenig lauter?-geht schon klar
8.!:D beste bisher-gefällt mir gut!<==
9. viele hacker im flow drin und nicht ganz onpoint?- textlich gehts schon....-ist aber ein wenig blumentopf like....
10.geht schon!-stimmen passen ganz gut!-aber dieses "KLACK KLACK" ich bin gangsta-find ich albern!- trupa da don- loosa geborn- ist ja schon sowas von ausgelutscht-sticht einem direkt ins ohr....1pac2pac3pac....najoa...



bei manchen songs ist die quali recht schlecht- aber das hab ich öfters-vielleicht ists auch ein equipmentproblem von mir....

insgesammt find ichs nicht sooo dick!
nur vereinzelte tracks die wirklich gefallen!-hatte wirklich mehr erwartet-vor allem das ich von fast allen hier schon min EINEN BESSEREN track hörte!
gekauft hätte ich mir diesen sampler nicht.....

sorry....:)

EDIT: hatte erst die playlist vertauscht- jetzt passts aber :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
1. geht schon....aber nichts besonderes!
2.find ich richtig schlecht-sorry...
3. intro :D=>:rolleyes: hm auch nicht so "teit"!
4.ist schon besser...ist um einiges besser als dieser pseudo gansta unsinn...
5.hook könnte mehr hervor gehoben werden können?- ist auch nicht ganz schlecht!
6.rap könnte ein ganz klein wenig lauter?-geht schon klar!
7. :D beste bisher-gefällt mir gut!<==
8.viele hacker im flow drin und nicht ganz onpoint?- textlich gehts schon....-ist aber ein wenig blumentopf like....
9. geht schon!-stimmen passen ganz gut!-aber dieses "KLACK KLACK" ich bin gangsta-find ich albern!- trupa da don- loosa geborn- ist ja schon sowas von ausgelutscht-sticht einem direkt ins ohr....1pac2pac3pac....najoa...
10.gefällt mir auch gut! <==


bei den manchen songs ist die quali recht schlecht- aber das hab ich öfters-vielleicht ists auch ein equipmentproblem von mir....

insgesammt find ichs nicht sooo dick!
nur vereinzelte tracks die wirklich gefallen!-hatte wirklich mehr erwartet-vor allem das ich von fast allen hier schon min EINEN BESSEREN track hörte!
gekauft hätte ich mir diesen sampler nicht.....

sorry....:)

das is doch ma ne vernünftige kritik!!
find ich tight, mal jemand ders nicht so gut findet und dann konstruktiv bleibt!
 
der bua bringts aufn punkt. schon gute kapazitäten vorhanden ABER über kaufen kann man erst beim nächsten drop drüber ren.. okso viel glück noch.

man sieht sich beim bäddl..:cool:
 
der hat aber die tracklist vertauscht!

lied 9 is frauensache und da kommt NIE klack klack vor
 
Zurück
Oben Unten