München und Umgebung ?!

abe wieder zurück zum eigentlichen thema..


Einer München EP!!!

Jeder der Interesse hat und dabei sein will, bitte des hier deutlich reinposten oder PM!!
Irgendwann müssen wir mal anfangen

Letzter Termin is der 19.März!!
 
Original geschrieben von Application
Also ich will jetzt hier nicht alles Kommentieren...aber
was mcih stört is der Begriff "Studentenrap" weil du diesen mit "weichem rapp" gleichstellst....das muss aber nicht so sein...

wenn ich des so sehen würd wie du dann is für mich "harter rap" = "Assozialen und Drogenabhängingen rap"

....aber so seh ich des zum glück ja nicht :)


ja denk halt was du willst ist mir eingentlich echt egal was du hörst und was nicht....

aber studenterap ist zu weich zu deutsch zu möchtegern intellektuell und sowas spricht MICH nicht an...

ihr müsst mich ja nicht gleich haten nur weil das meine meinung ist aber egal das sind halt die mzee "ich bin nur hinterm rechner gangsta" posts
 
Original geschrieben von DOGi

junge bevor du dir irgendwelche theorien aufstellst was ich denke über blumentopf frag dich lieber wieso das so ist

ich hab sogar mit einem von denen an der isar basketball gespielt und wusste nichtmal das er einer von blumentopf ist...und genau das ist es solche menschen sind für mich langweilig nicht meine "wellenlänge"
was blumentopf für dich vielleicht so interessant und symphatisch machen sind gleichzeitig gründe für mich sie wack zu finden

du siehst bass sultan hengzt und denkst dir was für ein idiot und umgekehrt ist es bei mir bei blumentopf...

und wenn beide gegeneinander battlen würden dann würde es kein gewinner geben weil es zwei ganz verschiedene styles sind.
für die eine seite wäre hengzt zu primitiv und für die andere wären blumentopf zu weich....

über geschmack streitet man nicht
ich rede hier nicht von geschmack sondern von objektiver betrachtung

und auch, wenn du es nicht glaubst, ich find bass sultan hengzt cool ;) .. rapstudent ist ein sehr geiles lied und allgemein ist sein output mit "berliner schnauze" sehr qualitativ

wie gesagt, selbst wenn es dir nicht gefällt, muss man sich trotzdem ein paar sachen auch eingestehen können .. das heißt, selbst wenn du blumentopf langweilig findest, heißt das nicht, dass sie auch schlecht sind
 
Original geschrieben von DOGi



ja denk halt was du willst ist mir eingentlich echt egal was du hörst und was nicht....

aber studenterap ist zu weich zu deutsch zu möchtegern intellektuell und sowas spricht MICH nicht an...

ihr müsst mich ja nicht gleich haten nur weil das meine meinung ist aber egal das sind halt die mzee "ich bin nur hinterm rechner gangsta" posts

*G* ich hab gar nicht geschrieben was ich hör und was nicht...aber wenn du meist....

"zu Deutsch"?? hmmm wird sich bei deutschen Hiphop nicht vermeiden lassen.. :D

Also bis jetzt hat dich hier noch keiner gehatet...ich glaub des würdest du schon merken wennd es der fall wäre...wie gesagt...
Studentenrap muss nicht gleich "weich" sein...
 
lass den Dogi (Dofie) halt reden
er meint er is einer ausm ghetto und is hart is aber voll des muttersöhnchen
loooooooooser
:D :D :D
 
Leinad schrieb:
ich rede hier nicht von geschmack sondern von objektiver betrachtung

und auch, wenn du es nicht glaubst, ich find bass sultan hengzt cool ;) .. rapstudent ist ein sehr geiles lied und allgemein ist sein output mit "berliner schnauze" sehr qualitativ

wie gesagt, selbst wenn es dir nicht gefällt, muss man sich trotzdem ein paar sachen auch eingestehen können .. das heißt, selbst wenn du blumentopf langweilig findest, heißt das nicht, dass sie auch schlecht sind


ich hab nicht gesagt das sie nicht rappen können.die freestylen besser als irgendwelche bushidos azads oder sidos usw.
vielleicht haben blumentopf sogar intelligentere freestyles als sehr viele andere rapper die dafür stift und papier benötigen...
aber mein geschmack ist es nicht


Application schrieb:
*G* ich hab gar nicht geschrieben was ich hör und was nicht...aber wenn du meist....

"zu Deutsch"?? hmmm wird sich bei deutschen Hiphop nicht vermeiden lassen.. :D

Also bis jetzt hat dich hier noch keiner gehatet...ich glaub des würdest du schon merken wennd es der fall wäre...wie gesagt...
Studentenrap muss nicht gleich "weich" sein...

ja genau zu deutsch...
den besten deutschen rap machen immernoch ausländer.hmmmm deutscher hip hop ist nicht gleich deutsch..kool savas ist türke (auch wenn er ein mongole wäre....) man merkt an seinen texten das er eben kein deutscher ist...aber egal das checkst du nicht wenn du meinst das studentenrap nicht gleich weich sein muss....
mich spricht es einfach nicht an ich steh mehr auf agressiveren rap und nicht auf schlaftablettensound...
 
Sehr, sehr fette Diskussion!! Geil!

DOGi's Anliegen ging mir schon lange durch den Kopf. Ich versteh seine Begriffe: Ich bin Ausländer, ich hab ein shice LMU-Diplom aber auch ich vertrete irgendwo, irgendwie die Hood-Theorie. So what?!

Dennoch respektiere ich den Topf - aber ist halt nicht ganz mein Style. Vielleicht sollte man diese Bewertungsgeschichte rauslassen - DOGi hat es irgendwo schon geäußert - A la zwei paar schuhe, die man getrost in einen Schrank packen kann. Aber ich trag eben lieber sneaker als Lackaffenschuhe. Doch fack, manchmal zieh ich auch diese schwarzen schuhe an. Das mein Style´, 4 real!

Juice Atze Leo wertet BSH & Co. z.B. von oben herab auf: Es sei "Rap, mit hohem asozialem UNterhaltungswert". Und BSH sagt "Danke!". Checkt das mal DOGi! Was das von ner Art Respekt??? Rap als Unterhaltung! Weißt Du, mein Pimmel will auch unterhalten sein, und zwar von ein paar Titten. Aber das kann es doch nicht gewesen sein im Leben! Alter, da ist der Begriff "Studentenrap" ja noch nice.

Wie auch immer, für mich ist und bleibt es NUR rap: Studentenrap kann hart sein, weil vielleicht zu viel Wahrheit drin steckt, die dir der Battlekram nie offenbart. Umgekehrt kann man Battlerap auch als weich betrachten: Weil es sich in der ewig gleichen Wiederholung von Phrasen und schon immer gesagten verliert. Wie Fußball! Aber ist halt geil! :cool:

Seltsam, dass sich Leute beim Begriff "Studentenrap" gleich angepisst fühlen. :confused: Klingt halt nicht so cool, oder warum???:D


Sry, dass ich den ursprünglichen Sinn dieses Threads snake. Musste den stuff aber pressen, lol!
 
Acme Flow schrieb:
Sehr, sehr fette Diskussion!! Geil!

DOGi's Anliegen ging mir schon lange durch den Kopf. Ich versteh seine Begriffe: Ich bin Ausländer, ich hab ein shice LMU-Diplom aber auch ich vertrete irgendwo, irgendwie die Hood-Theorie. So what?!

Dennoch respektiere ich den Topf - aber ist halt nicht ganz mein Style. Vielleicht sollte man diese Bewertungsgeschichte rauslassen - DOGi hat es irgendwo schon geäußert - A la zwei paar schuhe, die man getrost in einen Schrank packen kann. Aber ich trag eben lieber sneaker als Lackaffenschuhe. Doch fack, manchmal zieh ich auch diese schwarzen schuhe an. Das mein Style´, 4 real!

Juice Atze Leo wertet BSH & Co. z.B. von oben herab auf: Es sei "Rap, mit hohem asozialem UNterhaltungswert". Und BSH sagt "Danke!". Checkt das mal DOGi! Was das von ner Art Respekt??? Rap als Unterhaltung! Weißt Du, mein Pimmel will auch unterhalten sein, und zwar von ein paar Titten. Aber das kann es doch nicht gewesen sein im Leben! Alter, da ist der Begriff "Studentenrap" ja noch nice.

Wie auch immer, für mich ist und bleibt es NUR rap: Studentenrap kann hart sein, weil vielleicht zu viel Wahrheit drin steckt, die dir der Battlekram nie offenbart. Umgekehrt kann man Battlerap auch als weich betrachten: Weil es sich in der ewig gleichen Wiederholung von Phrasen und schon immer gesagten verliert. Wie Fußball! Aber ist halt geil! :cool:

Seltsam, dass sich Leute beim Begriff "Studentenrap" gleich angepisst fühlen. :confused: Klingt halt nicht so cool, oder warum???:D


Sry, dass ich den ursprünglichen Sinn dieses Threads snake. Musste den stuff aber pressen, lol!

aber jetzt mal ganz im ernst...also du hast es echt drauf sowas so nice zu verpacken.. ;) hast recht..ich stimm dir voll und ganz zu... pazzzen
 
Also dann haben wir des auch geklärt...und kommen wieder zumeinglichen Thema zurück....

Mal n "Münchner Treffen" zu organizen...wer hätte interesse?
 
@Application
wie du weisst, ich bin dabei *g* :D
bei mir im ort (PULLACH, mit S7 zu erreichen) isn treibhaus und ne bar
also, wahrscheinlicch isses euch zu weit, aber wär geil da !!!;)
mir taugts auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten