München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn mich nicht alles täuscht kam 20/ 20 letztes jahr nach dem splash raus. is aber kein gutes album. fand den auftritt aber ziemlich fett und allein wg babu würden sich die 18 euro lohnen... schau ma mal dann seh ma schon!
 
registratur mit chromed out yumyum sound


und im backstage free and easy mit 1hoch6, creme fresh und main concept so ab 21 uhr
 
MaHaPaTe.com schrieb:



psssssssssssst...
alles geheim ... ;)

rein darf, nur wer auf der gästeliste steht ....



:D


schmarn...ich und 5 weitere dudes treffen sich ca. alle 2 monate und dann wird ein pes5 tunier gestartet, des dann bis tief in die nacht geht...
teilweise echt witzig!
 
ihr dreckigen suchtler... meine freundin hat seid sie hier bei mri iss (2 tage) auch schon angefangen und jezz komm ich nich mehr zum zocken :D
 
muhahahaaaaa
frauen gehörn hintern herd und nich hinter die playsi



:D

dachte du schickste eh in die wüste ???
 
ihr alle am zocken? dreckigen junks... meine kleine haut jezz You don´t know jack rein...

bei der nächsten klopause von ihr werd ich mal wieder an meiner meisterliga mit barcelona arbeiten :D
 
Munich´s finest schrieb:
ihr alle am zocken? dreckigen junks... meine kleine haut jezz You don´t know jack rein...

bei der nächsten klopause von ihr werd ich mal wieder an meiner meisterliga mit barcelona arbeiten :D



yiaaaaaaaaaaaaaah!
alle zusammen :D

naja allein pes5 zoggn taugt mir schon garnimmer....online is auf jeden lustig!!!!
 
am PC isses mir zu krass... hab das mal jetzt gecheckt das geht mir zu hart ab :D


so mit kollegen am PC oder playse beim saufen iss koorecktamente aber online iss mir zu hart und zu suchtgefährdend... ich erinner mich noch zu gut an schlaflose nächte mit NHL 2002 - 2004, danach hab ich aufgehört es mir zu kaufen :D
 
die stimmung auf dem konzert gestern war ja mal goil. leider hab ich creme fresh und sechs hoch eins verpasst, zwecks arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten