München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smokerates21



Du bist des Todes Oida...



Street is watching you oida!

lol du bist so lächerlich kleiner punk! oida oida oida , bauernstyle oder was? ali-a$ arschkriecher man, nichts kannst du aber auch gar nichts. haten haten haten, aber das wars schon mo'****ah!
 
carrie.gif
 
Original geschrieben von KingL


lol du bist so lächerlich kleiner punk! oida oida oida , bauernstyle oder was? ali-a$ arschkriecher man, nichts kannst du aber auch gar nichts. haten haten haten, aber das wars schon mo'****ah!



Stimmt ich hate immer noch



Shaize ich bin so weak nein **** was mach ich jetz?



Oida du tust mir leid
 
Was looser? Ich hab am 21.3 besseres zu tun als mittelmäßig schlechte mzees zu battlen oida...
 
OOOHWEEEEEEEEE!!!!

Am 20.3. isses schon wieder soweit...
Die Feierlichkeiten zum fünfjährigen Bestehen von Münchens Nummero Uno Rapclub beginnen pünktlich zur Geburtsnacht des Flavaclub....

im Jackie6ty

Flavaclub Dirty Diamonds
5 Jahre Flavaclub!!!!!

featuring

We really Remix-special
Die ecxlusive Presentation des We Really Remix Tapes mit neuen ungehörten Bangern und bekannten Classics

DJ A.V.E. -Flavaclub DJ der Stunde eins on the wheeels of steel

Damnbroke - Flavaclub Dirty Diamonds Resident

.....

Die Premiere des Ali A$ Videos

"Die Strassen schau'n" feat. Tai Jason
produced by Mr. Oink Pictures for Flavaclub Records

plus viele Überraschungen von denen ich euch jetzt garantiert noch nix erzähl....

http://www.flavaclub.com/carrie.gif
 
Original geschrieben von chiller1328
achso. ......der fleischmann is in haar der is bisschen krank der kerl



Brick city iss der fleisch mann?:D :D zuuuuuuuuuu dope




Was geht heude? ich muss wieder bisschen hustlen
 
kann sein .. aba der hat mich letztens angerufen das ich in doch mal besuchen soll in der nervenklinik da .. kannst ja hingehen der freut sich :)

hm bin am überlegen imma nur backstage wird auch ma langweilig . is irgendwas gutes heut?
 
...würd ma sagen in da monofaktur wär no was los ,angeblich hiphop und funk sont is no was mit blumentopf,texta und so los ,des is halt bloß in da nähe von landshut...:D
 
landshut hm hät ichs früher gwusst wär ich da mal hin .. hab aba dacht der topf is mit black eyed peas auf tour ..

monofaktur wär schon ma ned schlecht mal schauen shorty:cool:
aba nächsten fr. patrice mit silly walks im backstage diesmal wirds bestimmt geil
 
Original geschrieben von chiller1328
landshut hm hät ichs früher gwusst wär ich da mal hin .. hab aba dacht der topf is mit black eyed peas auf tour ..

monofaktur wär schon ma ned schlecht mal schauen shorty:cool:
aba nächsten fr. patrice mit silly walks im backstage diesmal wirds bestimmt geil



Monofaktur werd ich wohl anzutrffen sein... Aber schon krass das freitag nix vernünftiges geht... Also geht schon was aber des langweilt mich halt...


Heude legt der B-young auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten