MTV Video Music Awards: Missy ganz vorn

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Bei den heute bekanntgegebenen Nominierungen der MTV Video Music Awards steht Multitalent [ssuche]Missy Elliott[/ssuche] ganz oben. Für ihren Clip "Work it" wurde die Rapperin insgesamt achtmal nominiert, unter anderem als Bestes Video, Bestes HipHop Video und bestes Video einer Frau. Elliott folgen die beiden Shady-Schützlinge Eminem und 50 Cent mit jeweils fünf Nominierungen für "Lose Yourself" bzw. "In da Club". Außerdem sind aus dem Raplager unter anderem noch die Roots, Tupac, Ludacris, P. Diddy, Nas und [ssuche]Jay-Z[/ssuche] nominiert.

Alle Gewinner werden per Voting auf der MTV- Website ermittelt.

Quelle: www.sohh.com
 
und warum zum Teufel soll "Work it" gewinnen ... das Video war Schrott und das Lied sowieso!
 
naja ich glaub "i can" von nas is nominiert, wenn dann das bitte, is zwar scheiss video, aber besser als der rest
 
Original geschrieben von Crux
naja ich glaub "i can" von nas is nominiert, wenn dann das bitte, is zwar scheiss video, aber besser als der rest

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es bei den MTV Video Music Awards geht.
 
Irgendwie haben die jUngs sich bei MTV voll in die MIssy verliebt, die ist immer "übernominiert".

Scheiß auf die Awards, der beste soll gewinnen.*LOL*
 
Original geschrieben von Kronex
und warum zum Teufel soll "Work it" gewinnen ... das Video war Schrott und das Lied sowieso!

Weil das Video das mit Abstand interessanteste von den oben genannten Video's ist. Oder findest Du das "Loose yourself" Video etwa besser, mit höchst interessanten Filmausschnitten, wie einfallsreich, oder das Zeichentrickvideo von Tupac...:rolleyey: :oops:
 
welche videos von denen sind denn überhaupt nominiert. das wäre vielleicht eine ganz interessante information gewesen..
 
Zurück
Oben Unten