Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 257 am 21.02.2005: DJ Premier, Olli Banjo und letzter Teil RB DVD

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 21. Feb. 2005.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Heute bei Mixery Raw Deluxe

    Olli Banjo berichtet uns aus seinem Studio über die anstehende Neuveröffentlichung „Schizogenie“,

    DJ Premier gab uns in Münster einen Einblick in sein derzeitige Gemüts- und Porduzentenleben,

    und zum Start spielen wir das brandneue Video der LIKWIT JUNKIES „one day away“ aus ihrem aktuellen Allbum „The L.J.’s“
     
  2. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.480
    Bekommene Likes:
    184
    Mal schauen was Herr Otubanjo zu sagen hat ;) Bin gespannt.
     
  3. $ain

    $ain Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7.936
    Bekommene Likes:
    593

    jap das geb ich mir auch :)
     
  4. GeedUp

    GeedUp Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    741
    Bekommene Likes:
    1
    Na das klingt doch mal sehr interessant
     
  5. $ain

    $ain Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7.936
    Bekommene Likes:
    593

    leider war der banjo teil viel zu kurz ... aber ganz interessant

    "ich bin kein gangster"

    pre listening wird gecheckt
     
  6. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.211
    Bekommene Likes:
    3.431
    ja sehr aufschlussreich was olli gesagt hat,lol.aber was gehtn mit roe tzzz macht die maske fast komplett und labert dann was in deutschland gibts keine gangsta(wobei ich ihm recht geb) aber sido macht immer auf gangsta,da fehlts n bisschen an authenzität.das primo interview gefiel mir au gut,wird au n solo album bringen,yeah.und der bericht vom bunker vonner dvd kam au ganz interessant,lol wie fuman und justus das alte tone teil da gekickt haben,burna musste voll lachen.:D
     
  7. brett-pitch

    brett-pitch Aktivist

    Dabei seit:
    7. Apr. 2003
    Beiträge:
    387
    Bekommene Likes:
    9
    ich find nich daß sido auf gangsta macht.dann schon eher jemand wie fler.

    mixery hat den banjo part viel zu kurz gemacht.typisch mixery lieber 200 std über gähhhnstuff berichten.naja kommen noch 2 folgen.prelistening wird spannend.

    primo war halt primo.naja.kam mir so vor.keiner mag meine beats mehr aber jetzt pack ich mal aus und bin schonungslos ehrlich.
    sein neuer rapper (hab den namen vergessen war ganz fresh).der ausm knast.
     
  8. hcid-kciF<<

    hcid-kciF<< BANNED

    Dabei seit:
    25. Sep. 2003
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    0
    ... mixery kackt leider immer mehr ab ... paar gute sachen sind ja dabei, .. aber ihr versteht es oft jemanden zutode zu langweilen !!!
     
  9. Philipp

    Philipp Kenner

    Dabei seit:
    2. Feb. 2002
    Beiträge:
    1.067
    Bekommene Likes:
    9
    Kamen in der Folge nicht diese zensierten RB-DVD Auschnitte zum Vorschein? oder war das in der Sendung davor?
     
  10. mR_dELuXe

    mR_dELuXe Kenner

    Dabei seit:
    21. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.733
    Bekommene Likes:
    42
    ich fand den bericht mit premier sehr interessant hat gut gefallen
     
  11. $aven

    $aven Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1.804
    Bekommene Likes:
    259
    ich hab nach langer zeit mal wieder mixery gekuckt um olli zu sehen, war dann aber sehr enttäuscht. es war einfach viel zu kurz und primo viel zu lang. ich hab das gefühl mixery pumpt viel zu viel gangstarr (nicht das ich die jetzt schlecht finde)...
     
  12. StoneRac

    StoneRac am Start

    Dabei seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    0
    Hi, hab die Folge leider verpasst. Hat Banjo erwähnt, wann sein neues Album "Schizogenie" kommt?

    Peaz
     
  13. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.480
    Bekommene Likes:
    184
    Nein, aber es kommen ja noch 2 Teile in den nächsten beiden Wochen.
     
  14. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.211
    Bekommene Likes:
    3.431
    in der,in der letzen und vorraussichtlich in den nächsten au noch.
     
  15. Kronleuchte

    Kronleuchte auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    156
    Bekommene Likes:
    0
    Shit...

    Ich bin vorm Fernseher eingeschlafen und hab det
    Ding verpasst und kann Wiederholung auch nicht sehen...

    Was Hat Banjo denn erzählt??? Bitte, bitte, bitte
    Antwort...

    Ah, hat sich erledigt... hab das oben gelesen... Die anderen
    muss ich glaub aufnehemn...
     
  16. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.864
    Bekommene Likes:
    420
    Keine Panik Leute,
    am 27.02. wird das ganze wiederholt!!!
    Ich habs selbst verpasst,
    ich weiß nur, dass die RB-DVD-Ausschnitte dort zu sehen sind!!!
     

Diese Seite empfehlen