Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 256 am 14.02.05: EKO FRESH - Das Plädoyer und Silberlinge satt

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 10. Feb. 2005.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Heute bei Mixery Raw Deluxe,

    eine exklusive Stellungnahme von Eko „Freezie“ Fresh zum Beef mit Savas und Konsorten,

    Silberlinge satt mit exklusiven Ausschnitten aus bekannten und unbekannten DVD Veröffentlichungen der letzten Wochen, Monate und Jahrzehnte,

    sowie zum Start ein Video, das uns ebenfalls auf digitalem Wege aus den Staaten erreichte – Wordsworth mit der Dopperlnummer „Gotta pay“ und „Trust“ aus seinem aktuellen Longplayer „Mirror Music“
     
  2. GermanDilated

    GermanDilated auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    3
    Wordsworth's Video und der Rest dürfte dope werden!
     
  3. Hansi83

    Hansi83 Aktivist

    Dabei seit:
    5. Jan. 2005
    Beiträge:
    109
    Bekommene Likes:
    0
    ok, so langsam könnte diese sache auch mal zu ende gehen. wie oft will sich eko denn noch äußern???warum war savas noch nicht bei mixery? ich muß rene schon recht geben: ihr seid ein unproffessioneller k a c k verein
     
  4. Frank Blizzard

    Frank Blizzard Kenner

    Dabei seit:
    26. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.340
    Bekommene Likes:
    29
    Man oh man war der eko arm gestern.ich mein wenigstens ehrlich dass er zugegeben hat dass der Track von Savas gut ist aber boah diese German Deam member waren echt nur peinlich.da ist Eko echt der einzige der rappen kann.Vorallem die alte war ein Hammer lol da konnte ich echt lange danach noch darüber lachen.lol so ein möchtegern streetrap von dieser alten. lol. Boah da hab ich eine Vision:

    Eine "German Dreamteam " Crew die nur aus Frauen bestehn da ist für alle was dabei: Fangen wir mal an.

    An den turntables die äußerst talentierte Becky : bekannt durch etwaige Supreme Sessions mit Klaus aka Taktlo$$

    Für den äußerst harten StreetRap ist natürlich meine Lieblingsfrau von german Dream zuständig.

    Natürlich dürfen wir die sparte Pornorap nicht vernachlässigen und wer wäre passender als Lolita?

    Ja als bekanntes Zugpferd brauchen wir natürlich unsere Schwester Valeska!

    dann für die Liebhaber des old-School Rap brauchen wir natürlich das Schlüsselkind Cora E!

    Ja und als draufgabe brauchen wir noch ja wen wohl?.........Natürlich Nina MC : welche Sparte fragt ihr euch?Ja natürlich Skills!lol;)

    Naja ich schwöre das wird sich gut verkaufen *gg*

    und wenn es nicht klappt alle auf den ______________________________

    schicken ausser Becky natürlich
     
  5. V-MAN

    V-MAN Aktivist

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    165
    Bekommene Likes:
    6
    ich denk ma weil savas alles zum beef bereits gesagt hat und es vielleicht nich nötig hat weiter öl ins feuer zu gießen oder so ^^
     
  6. jano$ch

    jano$ch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2004
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    0
    ich empfange jetzt seit kurzem viva polska und kann nur sagen:
    diese rap kanciapa sendung lässt mixery alt aussehn.
    da solltet ihr euch mal ein beispiel dran nehmen.
     
  7. Frank Blizzard

    Frank Blizzard Kenner

    Dabei seit:
    26. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.340
    Bekommene Likes:
    29
    ja mich wundert es ja wirklich nicht das mixery abgesetzt wird. ein geiles thema alle 3 monate ist einfach nicht gut genug.
     
  8. funkyt3ch

    funkyt3ch am Start

    Dabei seit:
    13. Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    ich gebe nu meinen senf auch dazu.
    Man brauch sich wirklich nicht wundern. Mixery is wirklich reudig in letzter Zeit. Tut mir leid aber das hat nun wirklich nichts mehr mit Sendung zu tun. Mir wirds nicht fehlen ich schau lieber franzakken Sender wie Trace TV oder VH1 Classic da kommt wenigstens nen schaubares format über HH.

    Als abschluss könnt ihr doch noch mal nen bissl Revue passieren lassen und realen scheiss bringen und nicht den B33F Mist der nicht viel mit Hip Hop zu tun hat.

    Ps.: Und wo is Mixery jetzt? Bald abgesetzt..
    kramt nen altes Word Cup Tape raus und schiebt es rein das gibt quote und maybe seid ihr weiter im biz.:D :D
     
  9. hcid-kciF<<

    hcid-kciF<< BANNED

    Dabei seit:
    25. Sep. 2003
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    0
    fette collabo, harr, natürlich brauchen so voll harte street- thugbitches coole backroundtänzer, und da sind ja der abklatch von den californien dream boys - die german dream boys gefragt: aka sexy freezy no schneezy + manuel aka manuella + summer "jam" aka schwuler sommerhit und und und .........
     
  10. airforceone

    airforceone am Start

    Dabei seit:
    2. Dez. 2003
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    0
    fand den gd auftritt obergeil, besonders capkekz. man hat auf jeden fall gesehen das gd mit den anderen mithalten kann.
     
  11. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.211
    Bekommene Likes:
    3.431
    dieser capkekz,fand ich war in meinen augen der einzig wirklich schlecht,hat dazu zu seinen shitraps au nch bewegungen gemacht wie ne schwule boa constrictor.
     
  12. gonzo

    gonzo Aktivist

    Dabei seit:
    29. Okt. 2001
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    5
    ey yo mixery, tut mir nen gefallen, ziehts euch mal ein paar wordcup tapes rein und lernt wie man ne gute hiphop show macht...man, man tyron und co hattens raus, ihr absolut nicht...
    bitte keinen peinlichen german dream mehr, am besten keine deutschen rapper mehr...graffiti war eigentlich cool aber sonst...
    ich kann blind irgendeine wordcupsendung rauskramen und es gibt keine mixery sendung die das toppen könnte...außer wordcup und freestyle hätte sowieso nur noch supreme ne chance gehabt...warn das schöne zeiten..hiphop in germany kotzt ab
     
  13. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.864
    Bekommene Likes:
    420
    zu der Sendung:
    Ich mein, ist schon derbe peinlich von Ekrem,
    dass er seine Rapper in irgendeiner Siffbude bekannte Trackz
    nachrappen lässt um zu beweisen, dass sie was drauf haben.
    Peinlichste Aktion: Summer Cem mit seinen MixtapeCD´s im Hintergrund, so schlechte Werbung gabs noch nie :D
    2. peinliche Aktion: Diese hässliche Frau, die zwar rappen kann,
    aber nur Müll labert und ein auf Schlägerfrau macht.
    Absolut nicht mein Fall
     
  14. M zum T

    M zum T am Start

    Dabei seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    0
    hmmm

    sagt mal wie hiessen diese ganzen rapper da ausser ramsi , eko und summer cem ? Also dieser kalif oder so dieser marokaner?
     
  15. koy

    koy Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2003
    Beiträge:
    823
    Bekommene Likes:
    3
    Yo Update:
    Im Viva Text steht das heut auch ein 3 teiliges Special über Banjo kommt!
     

Diese Seite empfehlen