MRD Folge 244 am 08.11.04: ITF 2004 Part 2, RAP KOMMT, KENNY, 1ON1, K*RINGS BROTHERS

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Der zweite Teil des diesjährigen Nachberichts der ITF German Finals mit den Gewinnersets für alle Faderheads

Die K*Rings Brothers zeigen uns ihren Odenwald,

Royal Bunker will auf die Popkomm aber die Polizei lässt sie nicht,

einen Rückblick auf die vergangenen 1on1 Battles aus ganz Deutschland

Kenny aus Hamburg erobert mit seinen Sneaker-Styles die HipHopHerzen

und zum Beginn zeigen wir euch die Hymne zum Film Status Yo!, der seit dem 04.11. im Kino zu sehen ist.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
,

Royal Bunker will auf die Popkomm aber die Polizei lässt sie nicht,

Würd ioch zu gern gucken, leider denkt bei Viva niemand an die Armen Schüler die um 6 Uhr Früh Aufstehen müssen:mad:
 
Ja genau. bin zwar kein Schüler, aber überlege, deswegen einen Videorecorder anzuschaffen
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe
Der zweite Teil des diesjährigen Nachberichts der ITF German Finals mit den Gewinnersets für alle Faderheads
Die K*Rings Brothers zeigen uns ihren Odenwald,
Royal Bunker will auf die Popkomm aber die Polizei lässt sie nicht,
einen Rückblick auf die vergangenen 1on1 Battles aus ganz Deutschland
Kenny aus Hamburg erobert mit seinen Sneaker-Styles die HipHopHerzen
und zum Beginn zeigen wir euch die Hymne zum Film Status Yo!, der seit dem 04.11. im Kino zu sehen ist.
- ITF Bericht wird schlecht sein und zu kurz sein :( (auch wenn mans gut gestaltn könnte.)
- KRINGS zeign irgendwie alle 2 wochn den behindertn odenwald
- Royal Bunker (ISSES WERT NE GANZE SENDUNG ZU MACHEN VERDAMMT!!!!)
- Kenny, interessiert mich nich sonderlich...

Wird nicht geschaut:oops:
 
Oh Gott, was für eine brutal schlechte Sendung!!!
Wer sind diese peinlichen Odenwaldaffen?
Was soll dieser Drecks Schuh?