MRD Folge 244 am 08.11.04: ITF 2004 Part 2, RAP KOMMT, KENNY, 1ON1, K*RINGS BROTHERS

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Der zweite Teil des diesjährigen Nachberichts der ITF German Finals mit den Gewinnersets für alle Faderheads

Die K*Rings Brothers zeigen uns ihren Odenwald,

Royal Bunker will auf die Popkomm aber die Polizei lässt sie nicht,

einen Rückblick auf die vergangenen 1on1 Battles aus ganz Deutschland

Kenny aus Hamburg erobert mit seinen Sneaker-Styles die HipHopHerzen

und zum Beginn zeigen wir euch die Hymne zum Film Status Yo!, der seit dem 04.11. im Kino zu sehen ist.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
,

Royal Bunker will auf die Popkomm aber die Polizei lässt sie nicht,

Würd ioch zu gern gucken, leider denkt bei Viva niemand an die Armen Schüler die um 6 Uhr Früh Aufstehen müssen:mad:
 
Ja genau. bin zwar kein Schüler, aber überlege, deswegen einen Videorecorder anzuschaffen
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe
Der zweite Teil des diesjährigen Nachberichts der ITF German Finals mit den Gewinnersets für alle Faderheads
Die K*Rings Brothers zeigen uns ihren Odenwald,
Royal Bunker will auf die Popkomm aber die Polizei lässt sie nicht,
einen Rückblick auf die vergangenen 1on1 Battles aus ganz Deutschland
Kenny aus Hamburg erobert mit seinen Sneaker-Styles die HipHopHerzen
und zum Beginn zeigen wir euch die Hymne zum Film Status Yo!, der seit dem 04.11. im Kino zu sehen ist.
- ITF Bericht wird schlecht sein und zu kurz sein :( (auch wenn mans gut gestaltn könnte.)
- KRINGS zeign irgendwie alle 2 wochn den behindertn odenwald
- Royal Bunker (ISSES WERT NE GANZE SENDUNG ZU MACHEN VERDAMMT!!!!)
- Kenny, interessiert mich nich sonderlich...

Wird nicht geschaut:oops:
 
Oh Gott, was für eine brutal schlechte Sendung!!!
Wer sind diese peinlichen Odenwaldaffen?
Was soll dieser Drecks Schuh?

Und vor allem: Was sollte den das für ein 1on1 Bericht sein? Ihr habt nix gezeigt. Ihr habt niemanden Vorgestellt und noch nichtmal gesagt, wie die jeweiligen Finalsieger heißen. Stattdessen habt ihr so bekloppte Battles gezeigt alla "Ich **** dich du mother****er" :( Wie traurig. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und musste zwischendurch erfahren, dass Falk jetzt für nen Schuh rappt. Was für ne alberne Kinderidee!! Höhö, plötzlich stand Kenny vor der Tür und hier issa.... *würg*

Warum habt ihr nicht genauer über die 1on1 Vorausscheide berichtet? Wollt ihr denen nicht ihr DVD-Material klauen, oder dürft ihr nicht? Sind die Verkaufszahlen das Wichtigste und seid Ihr ne plumpe Werbesendung?

****

:mad:
 
mixery is sowieso der übelste beschiss.irgendwie alles so auf 1983 hängengeblieben.da is wierklich alles scheisse von der themenwahl über die berichterstattung bishin zur kommentatorenstimme.aber machma uns nix vor fett mtv war ein scheissdreck besser.echt traurig!!!
 
ITF

man,man, für die Finals aus Hamburg kann man doch Wohl ne ganze Sendung machen. Öder? iss ja nicht so als wenn da nix losgewesen wäre. Man at Cuts vergessen or What!? Beatbox Vergessen or What?! DEn TYP mit der Geige ...... also echt entäuschend von euch, ich weiss man kann es nicht allen recht machen, aber die Finals sind auch nur einmal im Jahr. Dat is so als würdest von der Fussball WM nur die eröffnungsspiele zeigen. Dickes MINUS an Mixery!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von blaM
Was sollte den das für ein 1on1 Bericht sein? Ihr habt nix gezeigt. Ihr habt niemanden Vorgestellt und noch nichtmal gesagt, wie die jeweiligen Finalsieger heißen. Warum habt ihr nicht genauer über die 1on1 Vorausscheide berichtet?
****

:mad:

Word! würd sagen das, das 1on1 wirklich sehr viele interessiert hätte...allein schon die jenigen die live dabei warn
hättet ihr echt ma ne komplette sendung drüber machen können zumindest n biaschen mehr drauf eingen war echt nur n 10 min werbespot für das finale, verdammt...:mad: :rolleyes:

aber find eure sendung trotzdem tight:oops: ;)
 
Re: ITF

Original geschrieben von Directors Cut
man,man, für die Finals aus Hamburg kann man doch Wohl ne ganze Sendung machen. Öder? iss ja nicht so als wenn da nix losgewesen wäre. Man at Cuts vergessen or What!? Beatbox Vergessen or What?! DEn TYP mit der Geige ...... also echt entäuschend von euch, ich weiss man kann es nicht allen recht machen, aber die Finals sind auch nur einmal im Jahr. Dat is so als würdest von der Fussball WM nur die eröffnungsspiele zeigen. Dickes MINUS an Mixery!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mehr is dazu echt nicht zu sagen. Schon klar dass Ihr es nicht jedem Recht machen könnt aber in dem von jeder Scheisse (ein HipHop Turnschuh...och wie witzig!:rolleyes: ) 10 Minuten zeigt, vergrault Ihr echt den letzten Zuschauer. Ich kenn dass Videomaterial dass Ihr von EWO bekommen habt und damit hättet ihr locker eine komplette Sendung machen können ohne dass sich irgendwer beschwert hätte. Die letzjährige DMC habt ihr doch auch fast komplett ausgestrahlt. Oder die ITF vom letzten Jahr war auch nicht schlecht. Aber das waren wirklich knappe 12 Minuten auf 2 Sendungen verteilt wovon die Hälfte der Sets doppelt gezeigt wurden. Also entweder ihr seit mit dem Schneiden von DJ Videos geistig überfordert oder ihr wollt Quoten verlieren, weil so ein schlechten Bericht sieht man echt selten. Sorry, für die harten Worte aber irgendwer muss euch ja mal in den Arsch treten.


Beste Grüße
Dale B. Cooper
 
Ich fand die Sendung cool. Aber mich hat auch gestört, dass die Namen der End-Teilnehmer nicht eingeblendet wurden.

Auch das Material vom ITF war ganz nice, auch wenn es echt noch nen bischen länger hätte sein können.

Und so viele interessante Sachen haben die KRings Brothers auch nicht erzählt.
BTW - ich hab noch keine Folge von Mixery gesehen, wo die Jungs ihren Odenwald vorgestellt haben. Muss also schon echt lange her sein.
 
6min 1on1?!

Wär dafür das ihr, von mixery, nochma ne komplette sendung drüber startet, meinetwegen auch nachem finale...
(aber dann bitte mit viel stuff der vorrunden, immerhin gibs dortmund ja auf DVD den anderen scheiß hingegen nich...)

ich versteh euch auch irgendwie nich, was habtn ihr für PR- berater und journalisten, das ihr nich checkt das jeder auf diese folge MRD gewartet hat und zwar hauptsächlich nur wegen diesem Battle ich zum bespiel hab ewig kein mixery mehr gesehn. glaub kaum das jemand gesagt hat "boah diesen montag umbedingt mixery kucken da is son sprechender schuh" und wegen den ITFs auch nur wenige.

wie gesagt die vorrunden gibs eh nich auf DVD und da hät man die echt ma senden können... bin der meinung das hät um einiges mehr leute angezogen als so...

Fazit:
ihr müsst nich immer probiern für jeden n bisschen was in die sendung zu stopfen, lasst das mit dieser themenunterteilung man! ein thema pro sendung reicht vollkommen.
zieh mir lieber mal eine sendung nich rein weils mich nicht interessiern, wenn ich dafür beim nächsten mal ne volle stunde ausführlich informiert werde.:oops: :oops: :oops: :cool:
 
In einen ITF-Bericht gehören mindestens alle Gewinner Sets in voller Länge...da hilft es auch nicht wenn ein 1-minütiger Ausschnitt dann 2x gezeigt wird...Interviews wären auch sicher interessant...ich will eure Sendung echt gut finden und werde sie auch weiterhin schauen aber seid mal ehrlich...so lieblos, das könnt ihr doch selber nicht ernsthaft gut finden, oder?
 
!

Original geschrieben von Tappsta

ihr müsst nich immer probiern für jeden n bisschen was in die sendung zu stopfen, lasst das mit dieser themenunterteilung man! ein thema pro sendung reicht vollkommen.

WORD!
 
ITF interessiert mich nicht sonderlich. Die Sendung an sich ist schon cool, ausser die K Ringbrüder, die nerven im Fernsehen noch mehr als auf Platte.
 
Zurück
Oben Unten