MRD Folge 225 am 28.06.04: WRITE4GOLD, CLUESO und FRANKY KUBRICK

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Ein erster Report vom Write4Gold mit jeder Menge Bilder vom Battle in Münster,

Franky Kubrick aka Karibik Frank mit einem Bericht zu seinem „Rücken zur Wand“ Album,

Clueso mit neuer Band und frischem Album im Gepäck auf dem Weg zum Singer / Songwriter,

sowie die VideoWeltPremiere von Olli Banjos "Nashorn" aus seinem bald erscheinenden Album "Sparring"
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion


Franky Kubrick aka Karibik Frank mit einem Bericht zu seinem „Rücken zur Wand“ Album,

und Clueso mit neuer Band und frischem Album im Gepäck auf dem Weg zum Singer / Songwriter.

Sach mal - was soll das ??? Wen interessieren solche Leuten???
Wieso macht ihr nicht mal wieder was über QUASimoto mf doom oder kool keith .... wäre sehr viel spannender als dieses langweilige nichts könnende deutschrap gesocks
 
Yes Karibik Frank!

Der Mann im Jahr 2004, ganz klar!

Hol mir am Mittwoch sein neues Album,

Franky Franky...
 
Sach mal - was soll das ??? Wen interessieren solche Leuten???


Dieser Mensch hat eindeutig weder Hirn noch geschmack bitte
bannen



Clueso gehört jawohl eindeutig zum besten was Deutscher Rap
zu bieten hat
 
Nashorn Video ist der Hammer, Olli zerfetzt damit ja wohl endgültig Jeden anderen Deutschen MC...so derbe Skillz der Mann...W A H N S I N N ! ! ! ! Den Bericht über Karibik Frank fand ich auch sehr cool, Clueso ist zwar für mich schon fast mehr Pop als Rap aber nun gut...coole Sendung, Props!
 
Original geschrieben von M-Stuff
Nashorn Video ist der Hammer,
Clueso ist zwar schon mehr Pop als Rap

Ich denke so kann mans auch sagen ...

und wer jetzt objektiv bessere musik in deutschland macht das lassen wir jetzt mal im raum stehen. Jeder kann doch für sich allein denken und Musik für sich beurteilen .... Nur weil ich die musiklaisch nicht abkann heisst des nicht -das sie nicht gute Musik machen - bloß für mich ist es keine hörenswerte Musik wenn man sich mit ner Gitarre die blinkt in seinem Video auf ne Treppe setzt und wart mal singt - aber nun gut - Alles Gechmackssache und subjektive

wie gesagt - es gab ja auch schon berichte über madlib und MOTHER****IN DOOM - also muss man nur wieder gediegen warten bis wieder was anständiges kommt .................

ihr könntet wirklich öfters in kölle bei gig von einigen amis die kamera draufhalten -
demnächst kommen eyeda und abilitites .... und sole war auch da ....
 
Na gut der tiefere Sinn der blinkenden Gitarre hat sich mir bis jetz auch nich offenbart ,
aber der Song ist gut , chilliger Beat , gute Message
und diese auch gut im Text verpackt ,
wie von Clueso nicht anders gewohnt !!!
Also in den nächsten Laden gehen und die Platte kaufen .

Oli Banjo Video nicht mein Ding , da gibs Sachen von ihm die mir besser gefallen .

Karibik Frank irgendwie ganz interresant .

Graffiti Part natürlich zu 95 % verpast :(
kommt die Wiederholung wie gewohnt am Sonntag ?

Darüber hinaus ist es eine deutsche Sendung und deshalb ,
sollte Sie sich auch hauptsächlich mit deutschem Rap
und HipHop befassen .
 
ich ****e wie ein...................................

NASHOOOOOOOORN bitte nochmal spielen und ich f.icke wie ein nashorn.olli-pornoooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Original geschrieben von KSM
ihr könntet wirklich öfters in kölle bei gig von einigen amis die kamera draufhalten -
demnächst kommen eyeda und abilitites .... und sole war auch da ....
Apropos:
Liebe Mixery Raw Deluxe-Redaktion, wann kommt endlich mal ein, hoffentlich ausführlicher, Bericht über die Dilated Peoples-Tour ? :confused:
.. und bitte mit vielen Live-Ausschnitten, Material sollte ja genug vorhanden sein !! :oops: ;)
 
wäre schön wenn ihr auch n interview mitn visionaries gemacht hättet wenn ihr schon beim write4gold am start wart...
 
ey der write4gold bericht war ja sehr lang.mhhhh muss man schon sagen.mixery kann man langsam inne tonne treten.kaumm graffiti.und denn imer die werbund.ssppppppppppppppp sss graffiti gibts nur bei mixery oder so.
 
@ MRD Crew

sag mal gibts den "Joints und Jams" part nicht mehr???irgendwie hab ich da nichts gesehen...:confused:

Mfg Tmc
 
hab gestern gesehen, die wiederholung. .. hab mal ne frage an die mixery redaktion:
kommt mal wieder ein moderator ???

denn ich hätte da nen vorschlag: franky kubrick als moderator wär doch klasse. ... der kommt voll geil rüber finde ich.
 
Zurück
Oben Unten