MRD Folge 220 am 24.05.04: DADDY FREDDY, FINGATHING und SOULS OF MISCHIEF

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe -

Daddy Freddy und seine Tochter im Wettstreit, wer wohl am besten sänge

Die Souls of Mischief und Ihr durchdachtes Marketing mit Duftbäumchen und DVD

Die englischen Fingathing mit ihrem HipHop-Entwurf zwischen Wrestling und Zappa

und zum Start die Hommage von N*E*R*D Mastermind Pharell Williams an sein großes Idol John Lennon „Maybe“
 
leider kein Grund für mich zu gucken, aber nächste ma gibts ja Taktlo$$:cool:
 
Habs gesehen,war bis auf die Souls langweilig;) :oops:
Aber nächste Woche wirds dann hoffentlich abgehen...:)
TAK47TLO$$
 
langweilige Sendung... :oops:
dafür wird nächste Woche sicher dick :D
 
Kann mir jemand sagen was im vinyl touch vorgestellt wurde ?

Wäre fresh !
 
1989 schaffte es Daddy Freddy mit 507 Silben in der Minute als schnellster Rapper aller Zeiten in das Guiness Buch der Rekorde. In den darauf folgenden Jahren brach er 3 Mal seinen eigenen Rekord. Viele BeatBastler bedienen sich bis heute gerne an diesen „Fluten von Worten“.

während das gesagt wurde kam so'n track im hintergrund, mir wollte bloss partout nich einfallen wie der heisst, wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wie der hiess....

greetz sabac.red
 
Original geschrieben von fuXx`
Kann mir jemand sagen was im vinyl touch vorgestellt wurde ?

Wäre fresh !

kam leider nur tapecheck...

TAPECHECK
Dj BC- Tape #6
Dj BC aus Frankfurt kommt hier mit seinem sechsten Mix Tape um die Ecke. Ein ein goldenes Händchen bewiest er bei Trackauswahl und Mixing! Tighte Sounds von Strick, Akala, Chops, Stylez of Beyond

und Doujah Raze, ergänzt durch exklusives Material aus der Kroatischen SoundSchmiede von Koolade und Baby Dooks. Außerdem exklusive Raps von Masta Ace und El da Sensei.

90 Minuten feinste Hip Hop Musik für Eure Decks.

Goldfinger&Overweight Brothers
Die beiden Teams: DJ Explizit & Roger Rekless- The Overweight Brothers aka Plastic Jugganots und DJ La Febbre & Dj Montes aka the Goldfinger Brothers, präsentieren uns eine Turntable Skillz veredelte Mixshow. Jedes Team steht für eine hochwertige Tape Seite gerade. Dabei werden Tracks von Talib Kweli, Son Doobie, Jurassic 5, Dad Prez, Phil Tha Agony, 45 King, Promoe, Swollen Members, Beatnuts, Triple Threat....u.v.a. durchgezogen.
 
Zurück
Oben Unten