MRD Folge 214 am 12.04.04: TY, RAPTILE, HELGE und STAIGER

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe:
Ein Bericht über die Deutschland Tour von unserem britischen LieblingsRapper TY, ein Interview mit Raptile über seine Kooperation mit Xzibit und Konsorten, eine Verlosung von Helge Schneider Devotionalien zum Start seines Films „Jazzclub“, ein trauriges Wort aus Berlin von Staiger zum Thema PZ
und zum ersten Male bei Mixery, Melbeatz mit Savas und Samy und ihrem brandneuen Video „OK“...

Ausserdem...
WILDCHILD - Wonder years
TY - I want 2 (Live from Jena)
TY - Oh U want more? (Live from Jena)
TY - Ha Ha (Live from Jena)
 
mist! das hört sich so an, als ob PZ eingestellt wurde:(
 
nen neuen graphiker bräuchten sie sicher mal...
 
ne porno ist noch beim bunker beschäftigt als graphiker,
hat er gesagt ;)
 
wir sicher fett!!! staiger bei mixery ist immer ein erlebnis


peace
 
dreimal 3 Ty live....hilfe....gehts noch brutaler????


sowieso scheiss sendung....scheiss raptile....nehmt mal lieber richtige deutsche rapper
 
Wird auf jeden Fall krass. Ich mein TY ist schon ne klasse für sich. Und Helge bei Mixery. Mein Leben hatte einen Sinn.
 
Original geschrieben von $aven
mist! das hört sich so an, als ob PZ eingestellt wurde:(


bitte nicht!! :eek: PZ war mehr als ein sehr gutes hiphop-magazin... ****! na mal abwarten... :(
 
guck ich mir auf jedenfalla an... mit staiger und helge schneider, der labert dann wieder so geile scheisse:D hahahaha
 
ein neues punchzeilenmag ist vorerst nicht in planung.
man will die alten erstmal verkaufen und bekannter werden, danach folgt ggf. eine neue ausgabe
 
was soll so ne behinderte Helge Schneider Kacke in ner Hip Hop Sendung???
Ihr seid peinliche Spinner **** mixery **** helge **** raptile **** ty
 
ich stimme ihm nicht zu den ich glaub die sendung wird nicht schlecht ausserdem erst mal kucken dann konstruktive kritik abgeben!
 
Mixery ist die einzige Hiphop Sendung im deutschen Fernsehen und ich hoff sie hält sich noch lange.
Wem es nicht gefällt, der soll es halt nicht anschaun ...
Ich finde, in den letzten Wochen waren gute Sachen dabei und auch die Sendung wird sicher nice.
 
Zurück
Oben Unten