MRD Folge 212 am 29.03.04: SEAK ONE, QUALITY OF LIFE und BILDER AUS AMERIKA

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Also, was soll es heute geben...
Zunächst mal einen ausgedehnten Bericht über unseren Kölner Oldschool Writer Seak, der jetzt schon seit 10 Jahren sein Unwesen mit Dose und Stift treibt.
Ausserdem einen kleinen Ausschnitt aus dem hierzulande leider überhaut nicht zu sehenden Film "Quality of Life". Doku über 2 Sprüher aus der Bay Area. Der Regisseur war auf der Berlinale, wir auch.
Und zu guter Letzt:
Exklusive, erste Bilder vom Videodreh zur ersten Melbeatz Single aus NYC die im April an den Start gehen wird. Sammy meets Savas im Big Apple...

Und dann endlich das schon letzte Woche versprochene PROMOE Video...
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Und dann endlich das schon letzte Woche versprochene PROMOE Video...

PROPS :cool:

freu mich jetzt schon. bin mal gespannt, ob ihr thesewalsdontlie
oder likklesupmsupm bringt, würde mich bei beiden freuen,
die mal groß in guter auflösung zu sehen...

am besten dann noch der hinweis auf diese tour
(mit atmosphere und promoe)
www.kriegste.de/rap/livetipp.htm .
 
Sehr gelungene Sendung!
Weiter so :)
Promoe Video war auch sehr nice, genauso wie Savas/Samy Special (allerdings etwas kurz ...)
Ich geh mal davon aus, dass Teil2 nächste Woche auch die Premiere des Videos beeinhaltet, oder? ;)
 
ich find das likklesupmsupm video von promoe NOCH geiler
als das von "these walls dont lie",
obwohl das auch cool gemacht (aber mir persönlich etwas zuuu bunt) ist.

jetzt noch der hinweis auf die atmosphere und promoe
live-termine nächste oder
übernächste woche, und alles wird gut :)

aber das atmosphere-tryingtofindabalance video wäre auch
mal nice, lief nur im hintergrund mal für 20 sek...
 
Die Videos von Promoe & K-Rings Brothers waren sehr geil.

PS: Das Atmosphere-Video lief doch erst vor ca. 2 Monaten. War ein geiles Video, aber ich fänds besser, wenn man z.B. mal Wrongs Side of da Tracks spielen würde!
 
Original geschrieben von GermanDilated
Das Atmosphere-Video lief doch erst vor ca. 2 Monaten.

echt? dann hab ichs da aber verpasst.
würde aber jetzt (zur tour) wohl auch nicht grade schadfen...
 
Habt ihr das Interview mit Eko Fresh gesehen?
Man hat gesehen das der Typ kaum das Mic halten konnte weil seine Hand so krass zitterte außerdem fiel es ihm auch schwer zu reden. Der hat sich die ganze Zeit verhassbelt (richtig geschrieben?)! Glaube das der Ruhm dem voll zu Kopfe steigt und der sich in das Reich der Hardcore Drogen geworfen hat!
 
was für ein interview meinst du denn?... hab ich wohl
verpasst.

es wird wohl verhaspelt geschrieben
 
Da kam auch kurz was über den...den Kontext weiß ich nicht mehr! Schau es dir am besten am Sonntag selbst nochmal an...und du wirst meiner Meinung sein! Übrigens danke für den Tipp! Mit 'nem b sah das Wort schon komisch aus!
 
Nein, ohne scheiß das war Eko den ich gesehen habe! Hat das denn keiner gesehen?
 
Das war nicht eko,

vielleicht hast du dich im sender vertan...
viva plus geschaut, da läuft eko doch immer
 
ich muss sagen, das war die geilste folge seit langem! ohne ****. das mit seak war soooo geil!!! Kann es sein dass beim Melbeatz/KKS/SAmy-Beitrag FALK hinner der kmera war??? Diese "jaaa" und "MMMh"-töne klangen sehr Hawkeye mäßig! Bitte statement abgeben!

peacebn mel
 
Original geschrieben von DashX
Kann es sein dass beim Melbeatz/KKS/SAmy-Beitrag FALK hinner der kmera war??? Diese "jaaa" und "MMMh"-töne klangen sehr Hawkeye mäßig!

:D is mir irgendwie nicht aufgefallen
 
wo kann man denn den film ma sehn oder so ? (qualityoflife)
auf der seite steht da nix dazu
 
Zurück
Oben Unten