MRD Folge 207 am 23.02.2004: Prince Paul, Friction und Fangkiebassbeton

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Lustiges DJ Karussel heute bei MRD, denn...
“Wo einem soviel DJ Kunst beschert, dass ist schon eine dreiviertel Stunde MRD wert.“ Von Oben nach Unten, von Queens nach Ehrenfeld, vom Booty Shake zum Rock’n’Roll Dude, von Soul Sonic zum Volxfangk – alles in komprimierter Form.
 
da ihr eh immer das gleiche zeigt wäre ich dafür einfach mal alte supreme folgen zu wiederholen. ich wette dann verdoppelt sich sogar die einschaltquote! ich erinerre mich nur zu gerne an die sendung mit taktloss. also, denkt mal drüber nach. bin mir sicher das ich nicht der einzigste bin der dafür ist! :)
 
Auf jääden

Haut echt mal ein paar Supreme-Folgen dazwichen. Hab mich letztens erst mit jemandem darüber unterhalten. Sehr sehr viele denken so wie wir





point
borei
 
Die Themen werden immer beschissener......filmt doch einfach dicke Leute in der Fußgängerzone hat nen höheren Unterhaltungswert.....
 
seit falk nimma da ist kommt nur scheiße. ich bringt nur noch zeug wo keinen interessieren. außerdem der "MODERATOR" ja labbert so als gucken wir grade die tagesschau. bringt doch mal mehr persönlichkeit rein. Oder stellt mich ein! ioch bin eine großartige moderatorin! ;)
 
jo, da müsstest du schon mehr springen lassen, bevor cih mich auszieh....!
 
Zurück
Oben Unten