MRD Folge 198 am 21.12.03: ERYKAH "Santa" BADU

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Es wird weihnachtlich im HipHopHaus von Mixery Raw Deluxe. Am prasselnden Kaminfeuer erzählt uns Soullady No.1 Erykah alles über WORLDWIDE UNDERGROUND und die heilige Zeit. "Christmas in hollis" von RUN DMC sind da schon vorprogrammiert. Ansonsten gibt es eine weitere Folge von 3 ENGEL FÜR ALI und exklusive Ausschnitte aus Frau Badus Konzert im Kölner E-Werk.

Den Abschluss macht natürlich AGGROBerlin und ihr Weihnnachtssong, in der MIXERY Version...

In diesem Sinne:
Frohes Fest...
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
nur mal so......NIEMAND will Erykah Badu........NIEMAND will Run DMC........man ihr lebt echt nich mehr in der Realität

Wenn Deine Realität aus dunklen Hinterhöfen besteht, in denen Fixerbesteck, Patronenhülsen und Blutlachen vorzufinden sind, dann lebe ich wirklich nicht in Deiner Realität.
Vielleicht ist Dein Fernsehinteresse kein Absolutismus...

Ansonsten freue ich mich morgen auf die Wiederholung, frage mich aber ob AggroBerlin wirklich ein gelungener Abschluss für eine Erykah Badu-Folge ist??!!!!
 
@ global V-Mann
Also du scheinst ja echt einen Hass auf Weihnachten zu schieben??? Hallo WEIHNACHTSSPEZIAL!!!! Ich fand RUN DMC echt gut gelungen und erykah hat mal sachen gesagt die nicht schon von tausenden von rappern gesagt worden sind. ODER???
Klar ist nicht wirklich PART of the Show, aber es gibt ja nicht nur rap im HipHop sondern auch andere Dinge. You remember, there are 4 elements... Und das Gefühl zählt mehr als worte. Schlimme Realität im Ghetto zu wohnen. Nicht wahr???
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
nur mal so......NIEMAND will Erykah Badu........NIEMAND will Run DMC........man ihr lebt echt nich mehr in der Realität

denkst du es will wer aggro berlin sehn ?
die nerven ..



cram68 .. du sagst es.. :p
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
nur mal so......NIEMAND will Erykah Badu........NIEMAND will Run DMC........man ihr lebt echt nich mehr in der Realität

NIEMAND will deine Meinung hören :oops:

Hab zwar nur kurz reingezappt...war trotzdem cool! Mehr davon!
 
naja fand die folge nich sooo doll....erykah badu is zwar nich schlecht baer ich fans trotzdem nich so hammer.........
 
ich habs lieber gesehen als irgendwas über aggro, 50cent oder eko.
auf jeden.


jetzt würd ich aber gerne mal soul position oder defjux sehen :_x
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
nur mal so......NIEMAND will Erykah Badu........NIEMAND will Run DMC........man ihr lebt echt nich mehr in der Realität

ICH will Erykah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten