MRD Folge 183 am 07.09.03: BOTY 2003 - Nationales Finale

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Vor 2 Wochen ging in Hannover die nationale Entscheidung für das BOTY 2003 über die Pavillion-Bühne. Falk war vor Ort, sprach mit Teilnehmern, Jury und Moderatoren. Sehen sie heute seinen Bericht.

Ausserdem gibt es den 2. Teil der herrlichen Black Eyed Peas HIPHOP TELESHOP Show.
 
Gute Folge!

War interessant!

Die BEP-Serie war mal wieder Hammer und auch die "Werbung" zum Urban Styles Festival!

Bushido:"Gute Raps fürn guten Zweck.... ausnahmsweise mal!" :D
 
frage:
wie heisst das lied das im hintergrund von der 'joints & jam'-neugikeit, dass das efx/planet rockers nach münster kommen würden, gelaufen ist. ein rapper hatte mobb deep shirt an, aber ich konnte nich sehen ob es havoc/prodigy ist.
am besten noch ob das lied auf einer lp zu finden ist.

much gracias :)
 
Original geschrieben von fuNky_L
frage:
wie heisst das lied das im hintergrund von der 'joints & jam'-neugikeit, dass das efx/planet rockers nach münster kommen würden, gelaufen ist. ein rapper hatte mobb deep shirt an, aber ich konnte nich sehen ob es havoc/prodigy ist.
am besten noch ob das lied auf einer lp zu finden ist.

much gracias :)

kann mir da jmd von der mixer raw deluxe weiterhelfen?
 
Hallo, hab mir die Wiederholung angeschaut. Wende mich absichtlich nich ins Track-Search Forum weil da der funky-L auch schon das wg. das efx gefragt hat und erst hier fündig wurde. Meine Frage; kann mir einer sagen wie die Lieder vom Set der Crew Battle Bunch hiessen!?! Waren allesamt dopst...
Frage an die Redaktion,...?!?
Wäre cool wenn das jemand wüsste, oder ne adresse wo ich nachschaun kann oder so:confused:

Merci im Voraus...
 
Zurück
Oben Unten