MRD Folge 178 am 03.08.03: EMINEM - Live

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Wir zeigen euch die Bombe: EMINEM live in Konzert aus Barcelona. Der Rest zum aktuellen "Buizness" Clip inkl. Auftritt mit SchockRocker Marilyn Manson und 50 Cent, sowie Obie Trice.
So don't miss it!!!
 
jetzt wo es keine konkurrenz mehr gibt, macht mixery da weiter wo fett mtv aufgehört hat mit scheiß eminem specials...
vielleicht kommt ja noch das "in da club" video, das hab ich nämlich noch gar nich gesehen:eek:
 
Original geschrieben von $aven
jetzt wo es keine konkurrenz mehr gibt, macht mixery da weiter wo fett mtv aufgehört hat mit scheiß eminem specials...
vielleicht kommt ja noch das "in da club" video, das hab ich nämlich noch gar nich gesehen:eek:

:D
 
habt schon recht...fands krass das spax auch noch ne fett mtv sendung moderieren muss in der es um nix anderes ging als em und 50 stuff zu verlosen!!!
 
wow...die shady rec. crew, die sich dem realen hiphop verschrieben hat (hab ich letztes jahr inner bravo gelesen) live im tv...was gaaaaaaanz neues, ich freu mich voll. endlich mal underground.
 
motzt doch nicht schon wieder rum hier,
wenn einmal ein Eminem-Special kommt!
Ihr müsst es euch ja nicht anschauen, aber ich finds besser als viele andere Sendungen, außerdem kommt das ja nicht ständig.

Mixery bringt doch sonst sehr gute Sachen über deutschen und US Untergrund, im Gegensatz zu fett.
Ich bin froh dass z.b. Royalbunker-Clips gespielt werden.

Ich reg mich erst auf, wenn Ja Rule und Nelly Specials kommen :D
 
ya nee alter, ich hab auch gar nichts gegen den eminem. meinte ya nur...
 
Original geschrieben von mj4ever


Mixery bringt doch sonst sehr gute Sachen über deutschen und US Untergrund, im Gegensatz zu fett.
Ich bin froh dass z.b. Royalbunker-Clips gespielt werden.



Spast :eek:
 
Original geschrieben von $aven
jetzt wo es keine konkurrenz mehr gibt, macht mixery da weiter wo fett mtv aufgehört hat mit scheiß eminem specials...
vielleicht kommt ja noch das "in da club" video, das hab ich nämlich noch gar nich gesehen :eek:

:D
 
War echt ganz toll. Zum Glück kommen nicht schon den ganzen Tag irgendwelche Eminem-Videos, interviews... Muss man natürlich auch noch mindesten 10 Specials drüber machen. Sollten lieber unbekanntere Sachen bringen, hat man dann auch was von.
 
Kann es sein das er über das Acapella drübergerappt hat? Vor zwei Jahren in Hamburg klang das aber besser ! :p
 
Original geschrieben von Believe In


Ob Falk eine Audienz beim großen Meister Em bekommen würde ist anscheinend fraglich.

ach falks interviews sind eher langweilig .

der verkackts halt imma wieder . bei den was ich bis jetzt gsehen hab
 
Zurück
Oben Unten