MRD Folge 176 am 20.07.03: WRITE 4 GOLD

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Dieses Jahr zum erstenmale wurde in einem nationalen Wettbewerb ein Battle für Graffitti ausgetragen. Falk war in Düsseldorf vor Ort und hat Sprühern und Jury über die Schulter geschaut. Seinen Bericht seht ihr heute.
 
hört sich sehr vielversprechend an! :cool:
ich werds mir anschauen!
 
Original geschrieben von $ain
hört sich sehr vielversprechend an! :cool:
ich werds mir anschauen!

hättet noch etwas ausgiebiger die fertigen Werke zeigen können... sonst sehr interessant! :D
 
Bin sehr enttäuscht von der Berichterstattung. Zwar interessante Interviews aber viel zu wenig bzw. gar nichts von der Veranstaltung selbst. Wer nicht da war, kann sich jetzt kein Bild davon machen wie das im Detail abgelaufen ist.

Gern hätte man auch mal ein wenig mehr von den Bildern zeigen können.

Naja, meine Kritik an der Mixery Berichterstattung wird sich wohl nie positiv zum Ausdruck bringen. Habe irgendiwe das Gefühl das Falk gar keine Motivation mehr hat ein solches Magazin zu moderieren...

MFG
TWISTER
 
wo waren die bilder???

hab bis auf einige snapshot am anfang nichts gesehen und dann von den ersten 3 crew immer nur snapshots zwischen den statements.................

die interviews waren ok, aber es haben auch andere leute was gesagt. das fand ich zum teil interessanter als das der ersten 3........

die veranstaltung und das ganze drumherum, was sich während des tages alles auf dem platz passiert ist hat man leider nichts gesehen, so kommt es rüber als wären nur die crews und sonst niemand da gewesen........in wirklichkeit waren aber viele leute da die sich getroffen haben und dieses event zu einen wallstreetmeeting gemacht haben........

auuserdem ist die der für mich wichtigste part des interviews mit olli rausgeschnitten worden...........

naja, war ganz nett aber nichts für mich diese sendung.......denn die bilder von so einem event nicht zu zeigen ist echt merkwürdigt.......


mfg
siker
 
..am 14.09. gibts wieder was von Write4Gold auf MRD..

Die Finals auf dem SPLASH!

MFG
TWISTER
 
Zurück
Oben Unten