MRD Folge 167 am 18.05.03: Mixery on Tour - COMMON

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Unsere unglaubliche Serie von Livekonzerten komplettiert heute COMMON. Wir haben für euch seine Show am 5. Mai in München aufgenommen und zeigen euch heute, ergänzt durch ein Interview mit Falk, den "Electric Circus" auf Gastspielreise.
 
DANKE ! UND BITTE IMMER WEITER SO MIT DEN LIVEGIGS! JETZT FEHLT NUR NOCH DIE WIEDERHOLUNG VOM JERU _ KONZERT ! :D
 
Common da man

Common und seine musik experimente, eine lange Geschichte.........mach so weiter man
 
Das Konzert wird genau so langweilig sein wie alle Konzertübertragungen von Mixery.:mad:
 
Wenn der Common nicht mal voll bekifft war dann weiß ich nimmer weiter.

@Falk: Wenn du schon mit AG & Party Arty on Tour bist dann hättest doch auch ne Sendung machen können. Wann hat man schon n DITC Member in Deutschland. Aber egal Mach weiter und bleib informativ. THX
 
konzert war tight, danke!
aber was ist am schluss passiert? warum wurde das ''Ferris wheel'' outro nicht mehr gesendet, wo die band nochmal ihre solos spielt, aber dafür der ghetto heaven part nochmal und dann wurde auf einmal ein abrubter cut gemacht?
können wir eine wiederholung am mittwoch bekommen?
 
Die live Mitschnitte waren schon ziemlich gut. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich das frustrated artist shirt belommen kann, das er im Interview trägt? Das wäre nett. ;)
 
Sagchmal mit wieviel Lsd ; Hasch und weiß ich nicht was für elchen Drogen habt ihr den Common denn ruhigestellt ???
Leute - Habt ihr die Augen gesehen - Krass glasig.....
Und dann wie er in die Ferne geschaut hat . Boah - war detr dicht

ja konzi fand ich jetzt net so hammer - aber da bin ich wohl etwas vom letztmaligen roots-konzert verwöhnt

@ Falk - was habt ihr mit dem gemachT?? :D
 
Fand ich jetzt rein gar nicht, daß er den Eindruck erweckt hätte, in irgend einer Weise unter Drogeneinfluß gewesen zu sein. Vielleicht ist er eben eher der ruhige, schüchterne Conscious-Guy, der relaxed auf dem Sofa sitzt, eher mal nachdenkt, bevor er antwortet und deswegen auch etwas reserviert rüberkommt.
Wenn ich das Interview richtig verstanden habe, hatte er auch erwähnt, nichts mehr mit Drogen jedwelcher Art am Hut zu haben...Warum müssen Rapper eigentlich automatisch immer bekifft sein, wenn ihr verhalten mal etwas anders ist???

@howiemunson: Von welcher Tour war denn das Shirt bitte?
 
mixery kannste eh vergessen. mit den battles wars ja noch interessant aber jetz kommt höchstens alle 2 monate ne gute sendung.
mfg
peace woop
 
Original geschrieben von Cram68
Fand ich jetzt rein gar nicht, daß er den Eindruck erweckt hätte, in irgend einer Weise unter Drogeneinfluß gewesen zu sein. Vielleicht ist er eben eher der ruhige, schüchterne Conscious-Guy, der relaxed auf dem Sofa sitzt, eher mal nachdenkt, bevor er antwortet und deswegen auch etwas reserviert rüberkommt.
Wenn ich das Interview richtig verstanden habe, hatte er auch erwähnt, nichts mehr mit Drogen jedwelcher Art am Hut zu haben...Warum müssen Rapper eigentlich automatisch immer bekifft sein, wenn ihr verhalten mal etwas anders ist???

@howiemunson: Von welcher Tour war denn das Shirt bitte?

Sagchmal musst du jetzt gar nicht mehr studieren oder sitzt die ganze zeit annner uni am rechner ..........
jetzt bekomm ich schon verfolgungswahne - ah überall der cram68 - grinsel

ne mal ehrlich der typ war doch echt nicht mehr so ganz unter normalen physischen Umständen - aber hey fandste nicht das er nen bisschen sehr abwesend war - ich mein ich fand die augen wirklich glasigst

also ich sage ja rein gar nix gegen commons art was zu sagen bzw zu philosophieren - bin halt nur der meinung das er ein wenig breit war und das sehr komisch rüberkam
 
Zurück
Oben Unten