MRD Folge 153 am 09.02.03:EASTERN CONFERENCE & GAME RECORDS HONEY DVD

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Eastern Conferece & Game Records Honey's DVD

Wir traffen uns mit vertrettern von der Eastern Conference und unterhielten uns darüber was demnächst so abgeht.

Und im 2.Teil gibts was für die Augen und Wichsgriffel. Ausschnitte aus den HipHop Honey DVD's von Game Records sowie eine Interview mit Agallah.
 
Jawohl Nackte heut bei Mixery !

Ich seh die Quoten in die höhe steigen !
 
Re: Eastern Conferece & Game Records Honey's DVD

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Und im 2.Teil gibts was für die Augen und Wichsgriffel. Ausschnitte aus den HipHop Honey DVD's von Game Records sowie eine Interview mit Agallah.


ich hab die dvd....kann nur sagen..ANSCHAUN:eek:
 
sendezeit

i findz guat das mixery nun späydar läuft so kann ich mia noch sabine christiansen reinziehn ;)
peez
 
muss ehrlich sagen seid mrd späydar kommt bin ich ziemlich positiv überrascht!vorallem die heutige sendung hatt es mir angetan...ReSpEcT-
 
geil ec am start...

bottom feeders war leider zensiert... aber ich habs ja uncut :D
 
das war mal wieder ne top Sendung ! solche will ich jetzt immer sehen


:) :cool: pussys & rap
 
Original geschrieben von CiRcUiT
das war mal wieder ne top Sendung ! solche will ich jetzt immer sehen


:) :cool: pussys & rap
*grins* :)

voll auch noch!..
aba leute mich interessiert da eure meinung zu einem bestimmten thema..
hab aba kein Plan wo ich das hin dropen soll..
also kriegt ihr es hier um die ohren! :D

Also ich wollt mal fragen was so das breite volk dazu sagt dass Mixery meist die Englischen interviews nicht übersetzen!?!?

Ich, für mein Teil, find das schon kool, da die übersetzungen meistens eh net so das wahre sind...

also wenns nach mir geht, könntens den Untertitel komplett weg lassen..
was meint ihr?

Peace Blendstylez!
 
100 pro versteh ich nicht alles u.a. auch gestern bei agallah, nicht wegen dne wörtern sondern wegen seiner teilweise komsicher aussprache

" Was hat er jetzt gemeint " ?
 
ja stimmt schon..manchmal is schon recht hilfreich
also is dein vote..
pro Untertitel, aight?
 
Also, ich finde nich, dass die Untertitel nötig sind. Vor allem, wenn einer so perfekt verständlich redet wie Spinna letzte Woche. Aber auch sonst muss es absolut nich sein, so mindestens 90% versteht man doch immer, würde ich sagen.
 
naja, ich fand die sendung so lala...
ich habe keine probleme mit der englischen sprache, jedoch gibt es nicht nur einigermassen gebildete rap-anhaenger...
diesen wurde der inhalt der interviews verwaehrt da es keine untertitel gab.
die news sind auch ziemlich mager, wenn ihr schon "news" ansetzt, dann sollten diese auch mehr als nur einen kurzen beitrag beinhalten...
gut dass ihr ueber ai tiem gelabert habt aber warum laeuft dann waehrend dessen ein video von busta rhymes? im hintergrund??
da haette man sich schon was mehr muehe geben koennen.
die videos waren sehr nice,aber is ja geschmackssache...
trotzdem wirkt das teilweise nich grad professionell, wobei man dies doch von nem sender wie viva erwarten koennen sollte?
ob das nun gut oder schlecht ist is ansichtssache
is mir nur mal aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten