MRD Folge 149 am 05.01.03: KRISTOV PULITZER liest KARL DER ERFINDER

Hey Leute!!!!

Das beste an der gestrigen Sendung war doch eindeutig das RAG Video "Kopfsteinpflaster" oder net? Ich hab den Fernseher mit Ton aus angelassen, weil ich nur auf diesen einzigen Clip gewartet hab, da ich das Video noch net gesehen hab!! Kopf..steinpflaster!! Kopfstein...pfalaster ahhh, geil geil!!!
 
Ich fand das Buch sehr geil .. auch wenn ich nur reingezappt hab ... mhh .. werd das mal lesen ? Gibts das inner Bücherei ?


Chris ... ich kenn dich nicht ... aber trotzdem alles gute , auf das was du anpackst zu gold wird und du mit deinem Leben im Einklang glücklich wirst ... Auch wenn dich hier viel Kritisieren und das mächtig unkonstruktiv .. dann spielt viel Neid mit ein ... ne tolle zeit weiterhin


peazzz Philowsophie
 
neid auf eine scheiß visage, auf einen schlechten Musikgeschmack und auf einen nach einem Jahr abgebrochenen Deutschkurs...???





LOL:D
 
das einzig gute an dieser sendung warn die videos
uu das quasimodo video -GOIL ohne ende

aber mol ehrlich die orignalversion von six days findsch irgendwie doch geiler - obwohl entroducing für immer das überhammerding bleiben wird
 
Chris, er hat sich so veranschiedet wei er immer moderiert hat: Mit einer unglaublich behinderten Sendung!!
 
Zurück
Oben Unten