MRD Folge 146 am 15.12.02: ITF - WELTMEISTERSCHAFT

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
In der restlos ausverkauften Münchner Muffathalle ging am 16.11.02 die Weltmeisterschaft der ITF DJs über die Bühne. Wir waren vor Ort und zeigen euch heute die Highlights der Veranstaltung: die Gewinner I-Emerge, DJ Trouble, Nocturnal Sound Crew und DJ Kodh, sowie die Showcases von Germ und Killa Kela.
 
:) Erst mal gut das ihr das zeigt, aber auf das Showcase von Germ könnte man da auch gut verzichten. Werden denn auch die Sets aus den Finalrunden gezeigt?
 
germ könnt ihr echt weglassen, der großteil der zuschauer bei der sendung pfeift einfach drauf... ausserdem hab ich davon eh nur schlechtes gehört.

zeigt stattdessen lieber den ein oder anderen showcase der judges (wenns von hype wieder "these are my beats" ist,dann doch lieber nicht ...).
 
Nein!
Da Germ muss gezeigt werden.
Ich will unbedingt nochmal den stylischen Bionic-Arm sehen:D

Und Judge Showcase eindeutig der von Shine!
 
bitte bitte kein germ
**** das ist eine turntablism veranstaltung und da hat in dieser Sendung kein rap act was zu suchen :D
wenn schon mal sowas ist dann muss auch die komplette Sendung mit turntablizm ausgefüllt werden *lechz* :D
 
lasst bitte bitte germ weg.
hauptsache ihr bringt viele sets und nicht wieder nur snippets.
 
bringt auf jeden fall des showcase vom shine, von hype war "these are my beats"! auch wenns ne turntableism sache ist bringt auf jeden fall kela.
germ muss net sein
ciao
 
Eindeutige Entscheidung!!
jetzt nix gegen Germ aber das ist itf und da muss soviel wie möglich turntablism gebracht werden !!!!!!
Danke @ mrd ;) :D
 
bringt germ doch inner wiederholung und dafür NUR TURNTABALISM inner sonntag sendung
danke
 
:) Schön dass sich hier dann mal alle einig sind. Aber ich denke das wird wohl auch nichts mehr an der Sendung ändern. Will jetzt hier nicht mehr rummeckern. Hoffentlich kommen mal viele Sets und am besten Videos ganz weglassen, aber soviel erwarte ich garnicht. Hauptsache es kommt überhaupt im TV.
 
Tztztztz ... ich war ja auch in München am start und geb zu dass ich bei Germ auch eher gelabbert hab anstatt zu feiern und abzugehn . Aber ........ es ist ein Bericht über die Veranstaltung im allgemeinen . Und Germ , Killa Kela , die Jury-Jungs und die Teilnehmer sind teil dieser Veranstaltung . Also kann man Viva nicht verbieten aus einer laune herraus germ zu zeigen . Es gibt leute da draussen die jeden verdammten Sonntag oder Donnerstag MRD schauen und die mit Turntabizm nix anfangen können , die sind über so nen Einspieler von germ riesig freuen .

Wie fändet ihr es wenn man über ne Veranstaltung wo ihr wart n' Video gedreht hätte und euch rausgeschnitten hätte ???
Sicherlich nicht erfreut , also lasst es zu ... es is sicherlich kein langer Einspieler ....

Ach und ich will Woody , Killa Kela und GANZ WICHTIG Shine sehn !
 
Jo, Killa Kella muss auf jeden Fall dabei sein, der war absolut genial. Ich war auch in der Muffathalle und bin voll abgegangen. Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf die Sendung. Peaschn an Falk, hab dich auf dem ITF gesehen.
 
erstmal klasse sache das so viel material gezeigt wurde, ich hab weniger erwartet....
aber der rest (bis auf die interviews) war ja mal nich so der bringer... die namen wurden paar mal vertauscht oder falsch geschrieben (wer is dima man?), die kamera weil teils echt nervig und immer wieder zu sehen wie jemand mit ner supersoaker ne tür eintritt hat auf die dauer ziemlich genervt. ich war aber auch überrascht das ihr germ doch nicht gezeigt habt....

das material an sich war erste sahne.
 
schon viel material auch jeden fall gut/schön anzusehen.. doch gegen den schluss wurde ganz schön gekürtzt :D
 
Naja, greift mich an, aber ich fande diese Sendung wunderbar zum einschlafen.
Der spektakuläre Auftritt von KillaKela hat das ganze dann wohl gerettet!
Selbst ein Kumpel der auflegt und in dieser Hinsicht was drauf hat fand die DJ Action einfach nur langweilig!
Hätte ich ihm Publikum gestanden hätte ich mir wohl eine nach der anderen gequalmt und mich voll gemacht!
 
ich die sachen teilweise wirklich nice... das waren sachen dabei die echt geurlt haben... besonders das aussehen von dem ami der scratch gewonnen hat... DERBE CAP:D:D:D... und auch sonts derbe gestiken! allein deswegen hatte er verdient zu gewinnen... und es war wirklich VIEL material... wo kann man sonst aus fast jeder runde ausschnitte sehen!!! das war schon viel, also von mir aus als derben kritiker der show props... aber das liegt eigentlich auch nur am inhalt nich an der sendung selbst... aber einmal im leben kann ich euch sagen das die show gut war...
 
erstmal: danke dass ihr germ rausgelassen habt !!! :D
und zweitens: danke dass ihr 2 stunden gesendet habt
so und jetzt zu der Sendung:

ich fand die Sendung aber an sich von der dj action da auch nicht so toll... und zwar einfach nur deshalb weil sie mindestens 1/4 einfach scheisse anhört hat :mad:
Technics ist klar, war sau geil !! Aber für`s ohr war`s größtenteils nix ;)
Aber es gab auch Leute die echt super waren !! (die ich btw auch noch nicht kannte *g*)

aber trotzdem war das schonmal interessant was so die weltelite kann ;)

thx, peace und ohrwürmer, fallik
 
Zurück
Oben Unten