MRD Folge 142 am 17.11.02: BATTLE OF THE YEAR - Das Finale

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am 26. Oktober 2002 ging in der Braunschweiger Volkswagen Halle über die Bühne. Zur Zeit wissen wir noch nicht, wer von den Besten der Besten BBoys aus der ganzen Welt den diesjährigen titel erringen wird, aber spätestens zur Ausstrahlung dieser Show steht alles fest. Dazu gibt es jede Menge Ausschnitte und Interviews von der Veranstaltung.
 
Letztes Jahr lief das ganze ja bei MTV und da hat man nicht
gerade sehr viele Ausschnitte gesehen....könnt ihr das
vielleicht ändern? Also mehr Ausschnitte zeigen, die vielleicht
auch über eine Minute gehen, oder gibt es da Schwierigkeiten
wegen den Rechten des Botys???

Na ja, ansonsten bin ich schon derbs gespannt, wie´s sein
wird....:cool:

mfg....
 
woody

das mein ich auch das stimmt total immer so wennig was sie zeigen naja aber wir können da nichts machen

allso cau und machs gut und ich habe da noch eine frage ?

MRD was ist denn das für ein kanal ich kenne den nicht wenn du weißt wie ich denn kanal grigen kann dann e mal mir

Magximus@yahoo.de danke allso cau leute:confused:
 
Zurück
Oben Unten