MRD Folge 141 am 10.11.02: KOOL SAVAS

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Wenn ein Rapper sein Album schon "Der beste Tag in meinem Leben" nennt, dann muss da auch eine unglaubliche Geschichte hinterstecken. Also begab sich Chris begleitet von Savas, Eco, DJ Nicon, Melbeats und Valeska auf die Reise zum Entstehungsort des Titels und lies sich in die Ein- und Ausblicke von Deutschlands Battle-Reimer No.1 einweihen.
 
Zwei Probleme:
Problem Nr.1: Chris
Problem Nr.2: Warum muss KKS immer zusammen mit den anderen Optik Leuten Interviews geben...
 
Na ja mit der Optik Crew fühlt er sich halt völlig unten und die Leute will er natürlich auch pushen, sind ja auch auf seinem label und deswegen sind die immer dabei.
 
@Falk + Anhang
Könnt ihr sagen wann ihr das Interview gemacht habt ? - weil wenn das in selben Zeitraum wie das Juic-Interview fällt kann ich mir die Sendung schenken.


keep on
 
Original geschrieben von DjDangErZone
hört MOK! [/B]

MOK ist ja wohl mehr als lächerlich !
Die EP von denen kannst du vergessen.
Savas würde MOK am Mic zerfetzen !

Warte das Savas Album ab, dann redest du anders,
glaub mir, am Mo kommts endlich !
 
Könnt man eigentlich Standardmäßig so machen, dass man die Sendung erst eine Woche nach Erscheinen des Albums macht, da so endlich auch Fragen gestellt werden könnten, die sich explizit an die Texte und die Beats richten!
Gute Idee!
 
ich schätze mal das die Redaktion von Viva insbesondere Mixery Raw Deluxe vorher ne Promo CD/Platte bekommt.Die mittlerweile bestimmt schon vor 3 Wochen verschickt würde
 
Ja ich meinte, dass man die Sendung immer am Sonntag nach dem Montag sendet an dem die Platte veröffentlich wurde!
Ich mein da haben ja alle schon die Platte und so wären speziell auf die Platte bezogene Fragen für die Zuschauer viel interessanter, da sie so schon im Bilde wären.
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Ja ich meinte, dass man die Sendung immer am Sonntag nach dem Montag sendet an dem die Platte veröffentlich wurde!
hm?
Morgen kommt die PLatte raus. und der 10te ist der nächste Sonntag also wo liegt das Problem??
 
les bitte auch mein vorheriges Statement, ich sagte dass dies generell eine gute Idee ist, aber Absicht möchte ich dem MRD-Team ja nicht unbedingt unterstellen ;)
 
Oh nein war das schrecklich, was er zu Rene gesagt hat nach den Motto: Ich hab eigentlich gar nichts gegen ihn aber Azad hat Stress mit ihn also muss ich auch dissen.
 
Ich glaube wirklich dass Savas nicht der Hellste ist, Tureky hats ja schon angesprochen, dieser lächerliche Rene-Diss, ich meine wenns danach geht, müßte er auch Samy dissen (hat ja auch ne Maxi nach Gegen den Strom gemacht), aber vielleicht kann Azad sich auch nicht gegen Rene wehren aber scheiss drauf, irgendwie sind die drei Leute eh alle unter Niveau.
Außerdem scheint mir dass immer währenden Ausweichen auf das Arbeitsverhältnis zwischen Mel und Savas sehr unsouverän, ich weiß wirkt auf mich nicht gerade positiv.
Außerdem find ichs lächerlich, dass bei interview wieder die ganze Crew dabeisitzen muss, ich meine dass ist doch eine total kontraproduktive Atmosphäre, die deutlich zeigt, dass ihr euch nicht gegen die Künstler durchsetzen könnt.
Kann auch sein dass ich mich irre.
 
Savasscheiße

Das interview war ja wohl de ropberhammer, Savas ist so lächerlich ich könnte mich dauernd über den aufregen. Alle die dort standen waren ja soooo cool, der denken echt die wären die Krassen Checker LOL
Und das Album ist der Hass, lange nicht mehr sone scheiße gehört! Naja mein Schlusswort:
RESPEKT SAVAS KORREKT ZURÜCKENTWICKELT, KORREKTE SCHEIßE AUFGENOMMEN!!! DER SOLL DIE SCHNEUTZE NICHT SOWEIT AUFREISSEN!!!
 
Für mich ist Savas definitv einer der besten Mc's in Deutschland. Das Interview war Durchschnitt. Cool wäre gewesen wenn alle Rapper am Schluß noch jeder ein paar Zeilen gedroppt hätte... Seperate (oder SepArate keine Ahnung) war ja glaub auch da... Er saß doch rechts von Chris, oder... Wäre cool gewesen, wenn ihm auch eine Frage gestellt worden wäre, aber egal... Textlich hat sich Kool Savas auf jeden Fall stark weiter entwickelt finde ich... Der Track "Der beste Tag meines Lebens" finde ich auch nicht so der Hammer. Es ist aber viel schwerer so einen Text zu schreiben als: "Lutsch mein Schwanz" oder "Pimplegionär" in denen man auf keinen inhaltlichen Zusammenhang achten muss...

Schade, dass auf dem KKS Album so wenig Tracks sind...

Cool fand ich auch dass in der Sendung auch ein Teil vom "Drück auf Play" Video gezeigt wurde... Kannte ich noch nicht... :)

peace an alle!
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Ich glaube wirklich dass Savas nicht der Hellste ist, Tureky hats ja schon angesprochen, dieser lächerliche Rene-Diss, ich meine wenns danach geht, müßte er auch Samy dissen (hat ja auch ne Maxi nach Gegen den Strom gemacht), aber vielleicht kann Azad sich auch nicht gegen Rene wehren aber scheiss drauf, irgendwie sind die drei Leute eh alle unter Niveau.
Außerdem scheint mir dass immer währenden Ausweichen auf das Arbeitsverhältnis zwischen Mel und Savas sehr unsouverän, ich weiß wirkt auf mich nicht gerade positiv.
Außerdem find ichs lächerlich, dass bei interview wieder die ganze Crew dabeisitzen muss, ich meine dass ist doch eine total kontraproduktive Atmosphäre, die deutlich zeigt, dass ihr euch nicht gegen die Künstler durchsetzen könnt.
Kann auch sein dass ich mich irre.


wie arm keine ahrnung aber immer als erster die fresse auf machen der rene diss liegt daran das rene 30 stufen unter azad ist und das nur klar stellen woltte .

fertig:oops:
 
Zurück
Oben Unten