MRD Folge 126 am 28.07.02: MonsterMasterShip vs. UrbanDiscipline

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Die erste Doppelshow aus technischem Anlass.

In der ersten Stunde heute:
BULLFROG feat. KID KOALA & BLURUM13 und CREUTZFELD & JAKOB sind nur zwei Eckpunkte unserer heutigen Sendung aus der Dortmunder Westfalenhalle. Beim Eröffnungsabend zur 21sten MonsterMasterShip / Skateboardweltmeisterschaft zeigt Falk seine Skillz auf dem Bügelbrett mit Rollen und präsentierten Amerikas derbsten HipHop-CrossOver und Grönemeyers Neffen. Dazu gibt es dann auch noch SD und SPONTAN mit den Beats von AMIR.

Die zweite Stunde heute:
URBAN DISCIPLINE, die ultimative Graffitti Austellung und Werkschau. DADDY COOL war so nett und stellt uns die derbsten und aussergewöhnlichsten Stücke der diesjährigen Hamburger Ausstellung vor.

Und dann auch das noch:
EL-P - 9mm
DESUE feat. AFROB und NATURE - Art of war
 
Aight! Sehr fette Sendung, zumindest so vom Hören her...! :)

Falk haste PM bekommen? Wär sehr kool, wenn du ma antworten könntest! :)
 
Da das ja ne zweiteilige Sendung war, muss man sie auch unterschiedkich bewerten:

1 Stunde: Also die Berichterstattung vom Mastership war wirklich schlecht!Der wacke Auftritt von Spontan(und die Heads, die noch mit dem Kopf genickt haben!), die Tracks von C&J waren auch schon ausgelutscht!Und die Videos waren auch ziemlich schlecht(Desue und Afrob...)das einzige, was diese Stunde nicht zu einer Katastrophe gemacht hat, war der kurze Auftritt der Breaker!

2 Stunde: Eigendlich, war diese Sendung im Gegensatz zur Berichterstattung vom Mastership ein richtiger Segen!Die Videos waren fett((Dilated Peoples, MF Doom(kamen aber auch schon mal im Internet Spezial)), und die Austellung war auch ziemlich cool, nur die scheiße die der Moderator gelabert hat ging mir ganz schön auf den Sack!

Wenn man aber ehrlich ist hätte man sich diese Sendung schenken können.(Ist meine Meinung)

Confuze
 
Der erste Stunde war ganz geil. Creutzfeld&Jakob war hammer, die Breaker haben ne geile Show gemacht, naja.... spontan und bullfrog fand ich scheisse.
Die zweite Stunde: Auf jeden fall mal schön, dass ihr was über graff bringt, aber der moderator hat so einen scheiss gelabert!!!! Dem ist immer nur eine frage eingefallen und zwar, was das bild darstellt?!?! Und zu jedem bild sagt der HEFTIG! Die Videos warn auch ganz gut... Eko... Dilated Peoples......

ok, und bringt mehr über graff.... trainwriting special oder so.
 
Also das vom MMS in Dortmund fand ich geil, Urban D. war auch krass. Aber wer zum Teufek war dieser Bender ? :oops:
 
Jetzt haltet mal alle die Fresse, ich find diesen Daddy cool soo witzig:D :D :D , meinetwegen hab ich enn seltsamen Humor aber der Typ gefällt mir:D
 
Zurück
Oben Unten