MRD Folge 115 am 12.05.02 mit Falk: RAP.DE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Die erfolgreichste HipHop-Internet-Radioshow RAP.DE ALLSTARS feiert ihren großen Erfolg mit einer 2 Compilation die am 13.05.02 erscheinen wird. Grund genug die Kamera einzupacken und nach zu Berlin zu jetten um mit Machern und Köpfen der Show über Radio-Show-Konzepte, HipHop in Deutschland und die ewige Zukunft des Mediums Internet zu sprechen. Zudem gibt es exklusives Bildmaterial aus den Highlights der vergangen ALLSTARS Sendungen.

Playlist
tba.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Die erfolgreichste HipHop-Internet-Radioshow RAP.DE ALLSTARS feiert ihren großen Erfolg mit einer 2 Compilation die am 13.05.02 erscheinen wird. Grund genug die Kamera einzupacken und nach zu Berlin zu jetten um mit Machern und Köpfen der Show über Radio-Show-Konzepte, HipHop in Deutschland und die ewige Zukunft des Mediums Internet zu sprechen. Zudem gibt es exklusives Bildmaterial aus den Highlights der vergangen ALLSTARS Sendungen.

Playlist
tba.

Yeah, find ich korrekt....Die Allstar-Radio-Shows waren bisher fast alle sehr geil und rap.de ist sowieso 'ne koole Seite. Interessant!
 
die rap,de reviews sind eine frechheit...
naja die typen sind halt scheiße
 
*hatehatehate*

Wieso eigentlich überhaupt noch HipHop ? is doch eh alles scheisse.

Ich muss jetzt nochmal was zu den Leuten sagen. Ihr meint ihr seit super dope Underground alles is kacke ausser igendwelche Gruppen die so abartige Musik machen das man es kaum aushalten kann aber hauptsache es is undergroundaltahhhh. Jeder MC der ne Pladd veröffentlicht is für euch scheinbar schon sellout und jeder Mensch der sich mit dem was er liebt nämlich HipHop was aufgebaut hat und davon leben kann (wer will das nich) ist ein verräter und bla

wenn ihr wirklich so underground wärt dann müsstet ihr nicht auf so kindischem und dummen weg wie dem internet fronten. Also macht euch mal locker, ich finde sowas viel fakiger wenn man sich selbst belügt hauptsache man is aber uper underground. Ok ich nterstelle hier viel aber manchmal kommts mir echt vor.

noch eines mit auf euren Weg
"Geh uns nich aufn Sack weil du zufeige bisst zum tanzen"

Seeed

Word up altaaaaahhh lol

Mr rap.deKundennummer76 lol

KidCut
 
Re: *hatehatehate*

Original geschrieben von DJKidCut
Wieso eigentlich überhaupt noch HipHop ? is doch eh alles scheisse.

Ich muss jetzt nochmal was zu den Leuten sagen. Ihr meint ihr seit super dope Underground alles is kacke ausser igendwelche Gruppen die so abartige Musik machen das man es kaum aushalten kann aber hauptsache es is undergroundaltahhhh. Jeder MC der ne Pladd veröffentlicht is für euch scheinbar schon sellout und jeder Mensch der sich mit dem was er liebt nämlich HipHop was aufgebaut hat und davon leben kann (wer will das nich) ist ein verräter und bla

wenn ihr wirklich so underground wärt dann müsstet ihr nicht auf so kindischem und dummen weg wie dem internet fronten. Also macht euch mal locker, ich finde sowas viel fakiger wenn man sich selbst belügt hauptsache man is aber uper underground. Ok ich nterstelle hier viel aber manchmal kommts mir echt vor.

noch eines mit auf euren Weg
"Geh uns nich aufn Sack weil du zufeige bisst zum tanzen"

Seeed

Word up altaaaaahhh lol

Mr rap.deKundennummer76 lol

KidCut


wort drauf...sag das ma Marrow !!!!! :D :D
 
Guten Tag.

Wie gewünscht kommt hier das Tracklisting der rap.de/allstars #02 Compilation. Release ist am kommenden Montag, 13.05.

01. mirko machine - intro
02. curse - lass uns doch freunde sein
03. curse - denk an mich
04. curse - warum nicht?
05. ll cool j & spax - blink blink
06. spax - rap.de (skill gates)
07. eliot & bina - beatbox-workshop (busen/pfeil)
08. toni-l - ********* (passwort)
09. toni-l - wir waren mal stars
10. eins, zwo - deejay's (originator remix)
11. dendemann & flowinimmo - freestyle
12. kool savas - optik radio
13. dj ara feat. kool savas - neongelb
14. laki (creutzfeld & jakob) - freestyle
15. mb 1000 - kalter schweiss
16. mb 1000 - freestyle
17. nico suave - freestyle
18. nico suave - von oben herab
19. die firma - to the branx
20. die firma - hör ma!
21. total chaos - das mic (twintowas remix) - Vinyl Bonus
22. eliot & bina - der anruf (dreizehneinhalb)
23. geutz - freestyle
24. geutz - taugenichts
25. mellow mark - mama mia
26. mellow mark - feuer (kraans de lutins allstars-remix)
27. mor - phoomanshoe freestyle
28. mor - nordwest
29. mor - ihr habt glück gehabt
30. mor - phoomanshoe braucht definitiv pillen...
31. blumentopf - r'n'b
32. blumentopf - die unendliche geschichte

Mehr Infos und Reinhören unter
http://www.rap.de/allstars/

Peace - Dinz
 
Hab die Sendung aufgrund des schönen Wetters leider verpasst mein Bruder hat mir gerade erzählt dass ziemlich geniale Videos gelaufen sein sollen kann mal jemand bitte die Tracklist posten!
Danke schonmal
 
Zu welcher Uhrzeit kommt die Sendung überhaupt ?
 
Gute Videos? Ausser NWA - Straight outta Compton konnte ich keins erkennnen...REAL GEEZ 4 LIZZIFE! Ich will mehr Gangsta-Rap Videos!!!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
james brown=ausgelutscht
die interviews haben mich vorn fernseher gezogen.
die videos haben mich bis auf 2 umschalten lassen
die vielen werbepausen haben mich alle umschalten lassen und ich war manchmal zu spaet zum interview wieder da...das hasse ich an werbung:)
fands kool mal zu sehn wies dort aussieht. habs mir dunkler verrauchter vorgestellt*rofl*
aber man merkt das die kritiken der "heads" nich an der redaktion vorbei gingen. is find ich schon supreme angelegt,sehr kool!
 
Wieso guckt ihrs überhaupt wenns euch eh nich gefällt. Mossad kauf dir halt ne ultra krasse Gangster DVD aber heul nich bei jeder Sendung dein Forum mit diesem ewig langweiligen gesülz voll. Interessiert keinen, bring Konstruktive Kritik wir wollen der Sendung weiterhelfen nich kindisch posen oder ?

James Brown war geil man hat das Liedn nicht wiklich erkannt aber es war Hammer. James Brown is The man, hab letzens gelesen er nimmt wieder n neues Album auf mal gespannt wie das klingt.

Hab bei manchen Videos auch umgeschaltet, aber der Laki Freestyle war kool, is irgendwie interessant zu sehen wie die das aufnehmen und so. Welche Illusionen man sich ausdenkt wenn man dort vor dem Radio sitzt. Vor allem für mich der die rap.de allstars von beginn an mitbekommen hat. Ich weiss noch wie ich mich auf das Premo spezial gefreut hab. Jetzt hör ich eigentlich kaum rein weil es zu viel auf einmal ist, hat rap.de eigentlich immer noch diese Sendung auf Jam FM ?

Grüsse

KidCut

http://webbeatz.de/DJKidCut
 
Zurück
Oben Unten