MRD Folge 108 am 24.03.2002 mit Chris: GENTLEMAN

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Journey to Jah...

Tillmann "Gentleman" Otto auf dem Weg in die Ruhmeshalle des Reggae. Im Gespräch mit Chris zeigt der "Kölsche Toaster", dass HipHop und Reggae durchaus miteinander verwandt sind und berichtet über die Produktion seines neusten Werks.

Playlist:
Gentleman - Leave us alone
Bounty Killer feat. Fugees - HipHopera
Gentleman - Heat of the night
Bob Marley - No woman no cry
Capleton - Heathon Rage
Gentleman - JahJah never fail
Clueso - Königin (live)
 
und cih dachte Falk würde ab jetzt die Moderation übernehmen....:(
 
Leute wie gentleman...sieht man öfter in HipHop Sendungen wie zB Azad....

was hat der denn mit ´HipHop zu tun?
 
der moderator is doch scheißegal, wenn man MR. GENTLEMAN sieht, den flashgott... juhu....... *überschwenglichausflipp* :D :D

aber dann bidde ganz viele videos von dem!!!
 
Ich erhoffe mir von Gentlemans neuer LP auch so einiges! Sein Debutalbum fand ich etwas zu künstlich vom musikalischen Aspekt her, nur zwei drei gute Tracks (Lion, Heat Of The Night, Trodin On). Mal sehen was er so zu erzählen hat und ich hoffe, dass sich Chris vernünftige Fragen ausgedacht hat und nicht die gleichen kommen, wie letztens bei Interaktiv (nicht, dass ich das immer gucke, nur diesmal wegen Gentleman :D)!
 
Habs gestern geglotzt!

Also ich fand Gentlemen war mal ne Abwechslung! Auf jeden Fall besser als irgendein Interview mit EinsZwo oder der Firma!Vor allem die Firma hängt mir schon langsam zu Hals raus!Immer dieser verdammte deutsch HipHop Shit! Zum kotzen!
Confuze
 
In der MRD-Werbung heißt es die drei Elemente im Wechsel?!? Wo bleibt Graffiti? Das kommt VIEL zu kurz!! Immer nur MCs da, MCs hier. Mir hängt es langsam zum Hals raus, dass immer nur Leute wie Firma, Gentleman, Master P usw. über die aktuelle Szene quatschen.
Die Fragen, die Chris stellt sind immer die selben. "Wie bist zu HipHop gekommen? Wie beschreibst du deinen Style? blabla..."
Wie wäre es mal mit mehr Graffiti? Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird... Falk ist und bleibt nämlich der beste Moderator und wird hoffentlich frischen Wind in die Mixery Redaktion bringen
Peace out
 
Also auf ne Sendung mit Gentleman hab ich mich schon gefreut. Aber des Interview war sowas von langweilig.
 
Original geschrieben von HardToBuff
In der MRD-Werbung heißt es die drei Elemente im Wechsel?!?

...jaja, die DREI Elemente im wechsel, das spricht schon für sich :D :D :D


aber du hast recht, Graffity kommt viel zu kurz. die Dj`s sind ja in letzter zeit öfters mal vertreten, aber für maler war glaub ich erst ein oder 2 mal ein special....
 
Ob drei oder vier Elemente.... eigendlich scheiss egal. Wenn Viva DJing und MCing als eins sieht,... okay.
Auch wenn Falk jetzt bei Mixery am Start ist, Supreme war 10000000000000000000000000000000000000000mal besser!
 
Zurück
Oben Unten