MRD Foge 182 am 31.08.2003: DMC German Championships

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am vergangenen Wochenende gingen im Kölner Stadtgarten die alljährlichen DMC Championships über die Bühne. Wir zeigen euch heute die Höhepunkte der PlattendreherPhantasien...
 
Hoffentlich gibbet auch ein paar Intervies und komplette Sets zu sehen. Die letzte Sendung war ja auf jeden schonaml ganz gut gelungen.
 
DMC Germany 2003

Supergeil, daß ihr wieder über dieses Hammer-Event berichtet, nur eine Bitte und Hoffnung hab ich dazu: Bitte zeigt diesmal wenigstens die 3 Gewinner-Sets komplett !!!!! Biiiittteeee !!!!!!!! Nur die, irgendwelche Live-Auftritte von wer weiss wem, werden auch 20 Minuten am Stück gesendet, da müssen diese 6 Minuten doch auch mal drin sein...immerhin haben die Leute da ja auch richtig was geleistet!!!
 
Die Solo DMC Sachen der ersten 3 und das Noisy Set sollte ihr echt ma komplett zeigen. Beim Rest könnt ihr gern die Highlights zusammeschneiden ;)



peace
 
Geil das is ja heute abend *schnellmerker* :D :rolleyes:

das ging ja mal schnell....

bin mal gespannt...
 
DJ-Special: DMC Germany

Original geschrieben von Scholar
Die Solo DMC Sachen der ersten 3 und das Noisy Set sollte ihr echt ma komplett zeigen.
peace

Sehe ich genauso, die Champion-Sets sollten echt mal ungekürzt drin sein!!!
 
Korrekte Sendung!

Geil, fast alle Sets gezeigt und die Champion-Sets sogar in voller Länge! Sauber, Mixery!
Noisy Stylus und J-Bounce rocken!!!
 
DMC auf MRD

Hi !

Fand die Sendung nicht sonderlich toll. Viel zu kurz. Heuer war es ja eh nur noch 1 Stunde und nicht so wie letztes Jahr 2 Stunden. Dann heuer noch endloses langweiliges Gequatsche vom Falk am Anfang und am Schluß der Sendung. Ist sehr dürftig ausgefallen dieses Jahr. Auch kein einziges Jury Showcase wenn ich mich recht erinnern kann. Hätte zB gerne das hammermäßige MumsBest Set gesehen.. Kein einziges Interview und gar nix.

Das war wohl nix, MRD !
Da hattet Ihr schon wesentlich bessere Sendungen bzw Berichte !
Und das mit dem Kamerarm von Falks Vertreter war ja wohl auch gelogen oder ? Ihr habt ja eh nur Einstellungen von den festen Cameras gezeigt. Was hat der Typ dann die ganze Zeit gedreht wenn ich fragen darf ?

So viel zur Sendung. Ich hoffe die ITF Sendung fällt da wesentlich besser aus.


Peace !
 
Ich fand die Sendung nicht gelungen!warum keine 2 Stunden? Die anderen Viva Zuschauer könnten doch mal auf die Wiederholung von fast Forward verzichten!Aber eigendlich kein Wunder! da ihr letztes Jahr Showcases, viele Sets und Interviews gezeigt hat das die Verkaufszahlen der DMC DVD warscheinlich nicht sonderlich gefördet, da man ja schon alles gesehen bzw. auf Video hatte!
Ich hoffe dienächsten Sendungen werden besser
Confuze

P.S. Kommt überhaupt noch mal ein Splash Spezial
 
Also, ich hab mich wirklich über die Sendung gefreut, vorallem daß die Gewinner-Sets komplett gezeigt wurden. Klar hätte ich von manchen Sets gerne etwas mehr gesehen, aber es ist doch schon cool, daß inzwischen überhaupt so viel über die Championships im TV zu sehen ist.

Das Einzige was ich schon arm fand ist, daß die MRD-Redaktion es anscheinend nicht gebacken kriegt, die DJ-Namen richtig einzublenden! Die Fehler bei der Schreibweise kapiere ich einfach nicht, die Namen stehen doch normalerweise alle in der Pressemappe drin, so daß man sie nur noch abschreiben muß!? Und wenn ein DJ in der selben Sendung mit 2 unterschiedlichen Namen zu sehen ist, ist das schon etwas peinlich... (Das ist letztes Jahr bei dem Bericht der ITF World auch schon passiert.)

Aber wie gesagt, es ist schon cool, daß überhaupt ein ausführlicher Bericht gezeigt wurde!
 
dmc

fand die sendung echt gelungen. nen bisschen von allem...und nen lächelnden falk, was will man mehr.....:)
 
Zurück
Oben Unten