Mr. O sucht Cover für "Status O"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InfamousMC

Altgedient
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7.679
ich hab ein Album gemacht, namens "Status O", welches aus bizarren Gründen auf meiner Festplatte versauert....

einer dieser Gründe ist, dass ich kein geeignetes Coverdesign dafür hab....

www.myspace.com/everydayshitentertainment (die ersten 3 tracks sind vom Album, z.t. noch nicht in endversion)
wer mag kann auch noch private hörproben haben dann in entsprechender Quali...aber nur bei ernsthaftem Interesse :p
 
ich hab ein Album gemacht, namens "Status O", welches aus bizarren Gründen auf meiner Festplatte versauert....

einer dieser Gründe ist, dass ich kein geeignetes Coverdesign dafür hab....

auf dem Album befinden sich neben meinen Vocals, Gesangsvocals von MaximNoise und Beats von Manu L...MOTek hat auch was produziert....

ich will nich viel....nur irgendein verschickter hintergrund mit weiss
und als Motiv ein Körperteil....am besten arm oder rücken wo "Status O" eingeritzt ist, wie bei sonem emo...ich will mich nciht selbst verstümmeln und so

wer kann sowas, wer macht sowas? :thumbsup:

www.myspace.com/everydayshitentertainment (die ersten 3 tracks sind vom Album, z.t. noch nicht in endversion)
wer mag kann auch noch private hörproben haben dann in entsprechender Quali...aber nur bei ernsthaftem Interesse :p


www.deutscher-herbst.de/statuso.jpg
 
ich probier mal ne kleinigkeit vllt. passts dir ja ich hab da nicht so den plan von aber naja mir ist grad langweilig hehe.. ansonsten für die gestalter ich denke das suchwort saw hilft weiter ;)
 
okay lassen wir das mit dem ritzen doch....irgendwie sind EMOS out und ich kann damit nich verkaufen, hat man mir gesagt **** ey

hat einer ne gute idee? ich will was verschicktes

boa der thread ist jetzt trash...
 
ne jetzt nich mehr :D :p

ich hab nur aus soner laune heraus den thread aufgemacht, weil ich nochma in den andern coverthread reingeschaut hab

kann meinetwegen geschlossen werden
 
muhahahahah eigentlich gute idee ich such auch mal nachher nach..............! :D

ey jenau warum vergammelt eigentlich dein album?? xD was geht denn ab ey,an den drogen kanns ja dann nichtmehr liegen eigentlich nur an dem internetzugang :D
 
der hat doch keine zeit für sowas....denk ich mir und ich wusste auch gar nich, dass der sowas macht :D

aber vllt würd er...nur damit der anderthalb jahre alte Song endlich rauskommt :p:thumbsup:

@sincero
ma schaun wer sich hier noch so meldet

wie....klar kann ich sowas ;) ... je mehr idee bzw grundlage du mir gibst, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich dafür auch zeit hab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten