Mr. O - Battle History (gesammelte Runden)

1. runde: is cool, reim schön durchgehalten, auch wenn du den später bisschen umgeschummelt hast:D (-urt > -uss)
2. runde: yeah eminem beat, sehr cool geflowed digga!
3. runde: hm find ich nich so...also cool dass du b tayn disst aber haut mich nich vom hocker so
4. runde: gute betonungen, manchmal erinnert es aber an kolle ("ich schlag dich KO vor deim Mädel)...ich find den beat eigentlich ganz cool, aber find dein flow kommt da nich zur geltung
5. runde: hätt mehr druck drin sein können...sonst aber ganz ok, bisschen blabla...
6. runde: kröte:D endlässige betonungen, kommt goody

ok kein bock mehr, bin soutpark gucken:D

is gut aufjeden

ach ja: wär feature mal drin, diggi?
 
braucht net zu allm was schreiben...favs reichen locker

aber danke

joa schon
 
wow battle runden ich hab sicherlich fünfzig oder sogar mehr
 
wow battle runden ich hab sicherlich fünfzig oder sogar mehr

wenn du jetzt noch rappen könntest, würde das vllt. auch irgnjemanden interessieren.

ich ziehs mir mal, wenns RBA runden sind, hab ich vemrutl. eh die meisten. weil ich mir da paar runden von dir gezogen hab und inner playlist hab :D

feed kommt später

peace jamish
 
wenn du jetzt noch rappen könntest, würde das vllt. auch irgnjemanden interessieren.

kein beef bitte :)

meine anspieltipps sind hr1 vs shizo, 2 runden gegen asie, rr3 gegen sensai und rr1 gegen kesh

sind so die interessantesten und stylishsten glaubich
 
nene kein beef. nur pöbeln. das kann man noch als nicklichkeit zählen, und das is eigentlich schon fast wie tief verbundene freundschaft. :thumbsup:

also rr3 sensai, asie runden hatte ich inner playlist.
in welchem kommt "deine betonung is schwul wie vonnem modedesigner" das find ich auch geil :D äh hab mir die andern jetzt nich so intensiv durchgehört. ich geh jetzt erst ma aufs knatterton konzert auschecken was da so geht.
peacen
 
achso den o, biste also den krasse battlerapper wie isch den hör....naja leg disch ma nishc mit den falsche an...zum glück biste auf die collabotrack drauf...überleg doch mal....dis wäre den FRESCHHEIT den clique zu dissen!!!! (aber es würde wieder den polarisieren)



teite lines und böse den arrogante getue den...fett
 
achso den o, biste also den krasse battlerapper wie isch den hör....naja leg disch ma nishc mit den falsche an...zum glück biste auf die collabotrack drauf...überleg doch mal....dis wäre den FRESCHHEIT den clique zu dissen!!!! (aber es würde wieder den polarisieren)



teite lines und böse den arrogante getue den...fett

den mit dich zu battlen würdich mir den nich trauen....:oops:
 
aber den dee ho und disch ham misch so den böse immpohrniert als wie ihr dem bitchass aus den rhyme cypher geplettet habt den

es is den respekt

g luv
 
wenn du jetzt noch rappen könntest, würde das vllt. auch irgnjemanden interessieren.

ich ziehs mir mal, wenns RBA runden sind, hab ich vemrutl. eh die meisten. weil ich mir da paar runden von dir gezogen hab und inner playlist hab :D

feed kommt später

peace jamish



also ick vorjestan uff b-day jewesn und nen paar dorfis geplättet also pssssssssssssssssst :D text schreibn kann jeder :p opfer....
 
also ick vorjestan uff b-day jewesn und nen paar dorfis geplättet also pssssssssssssssssst :D text schreibn kann jeder :p opfer....

jo und ich bin vorübergestern d-day gewesen, hab in der normandie auf stadtjungen geschossen und hab für mehr opfer gesorgt als dorfmütter :S wir sind doch alle G's :rolleyes:
 
du brauchst echt ma n paar andere idole! hab den zweiten track auf deiner myspa....gehört. ruf sie an und/oder heul nich so rum
 
du brauchst echt ma n paar andere idole! hab den zweiten track auf deiner myspa....gehört. ruf sie an und/oder heul nich so rum

dann hast du scheinbar legasthenik für ohren.
die olle hängt mir am sack, aber wohnt zu weit weg. und was haben meine sachen hiermit zu tun? ;<

geht um mr. o battle runden. aber allein daran wie geil du zusammenhänge erkennen und darstellen kannst, zeigt wie wenig man leute wie dich überhaupt ernst nehmen kann. sehr qualifziert. ja wörglich :oops:

b2t:
hr gegen meeder find ich cool geht gut nach vorn. das auf my band is auch lässig. rr2 gegen shizo hatn geilen beat, da passte gut drauf auch wenn quali kacke is. rest spricht weniger an, bzw. die ich eh mag hab ich ja schon genannt
 
dann hast du scheinbar legasthenik für ohren.
die olle hängt mir am sack, aber wohnt zu weit weg. und was haben meine sachen hiermit zu tun? ;<

geht um mr. o battle runden. aber allein daran wie geil du zusammenhänge erkennen und darstellen kannst, zeigt wie wenig man leute wie dich überhaupt ernst nehmen kann. sehr qualifziert. ja wörglich :oops:

b2t:
hr gegen meeder find ich cool geht gut nach vorn. das auf my band is auch lässig. rr2 gegen shizo hatn geilen beat, da passte gut drauf auch wenn quali kacke is. rest spricht weniger an, bzw. die ich eh mag hab ich ja schon genannt

ich denke er sprach von LIA

kannse dir aber voll sparn son scheiss , kackwurst....ey

danke fürs feeedback
 
Zurück
Oben Unten