Mr. O - 2008 [Jahresrückblick] (produced by Manu L)

InfamousMC

Altgedient
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7.679
Guten Tag

Am heutigen Tag präsentiere ich euch einen verlorenen Song, der Anfang Januar dieses Jahres entstanden ist. Im Text rekapituliere ich Geschehnisse und Entwicklungen aus meinem Jahr 2008 auf einem mehr als angenehm klingenden Manu L Beat.
Aus verschiedenen Gründen erreichte der Track keine Qualität, wie er sie für einen Platz auf einem folgenden Release benötigt hätte.
Und aus diesem Grunde schenken wir ihn einfach so und spontan den endlosen Weiten des Internets und hoffen, euch damit eine kleine Freunde machen zu können.

Mr. O - 2008 [Jahresrückblick] (produced by Manu L) (rechtsklick, speichern unter)

www.myspace.com/mzuml
www.myspace.com/everydayshitentertainment

MEIN GRATIS ALBUM GIBTS IMMMERNOCH HIER
 
gefällt mir echt gut...atmosphärisch wie auch lyrisch
is das super gemacht..wird mal ne geile, wenn auch
wohl auch etwas frustrierende/deprimierende aber
vllt auch eine erinnerung sein, die man nicht missen
möchte...geiler track!!!!!:thumbsup:

achso..kleiner tipp noch: melodische stellen
könnteste noch besser akzentuieren (ja das wort gibts :D)
indem du in höherer wie tieferer tonlage addlips
setzt ;) (wie z.B. "hier in der hooood")
 
gefällt mir echt gut...atmosphärisch wie auch lyrisch
is das super gemacht..wird mal ne geile, wenn auch
wohl auch etwas frustrierende/deprimierende aber
vllt auch eine erinnerung sein, die man nicht missen
möchte...geiler track!!!!!:thumbsup:

achso..kleiner tipp noch: melodische stellen
könnteste noch besser akzentuieren (ja das wort gibts :D)
indem du in höherer wie tieferer tonlage addlips
setzt ;) (wie z.B. "hier in der hooood")

arg viel mehr fällt mir dazu auch nich ein...
 
ah okay, war mir nicht sicher wie ich das verstehen sollte. Spiele mit dem gedanken den beat noch 4 free rauszuhaun, mal sehen. Danke auf jeden fall!
 
ich hab irgendwie im gefühl, dass da noch songs mit diesem beat folgen werden...:eek:
 
Hm objektiv gesehen ganz nett, aber verglichen mit dem letzten was du gedroppt hast, zeckt michs nicht so...
Beat find ich ganz schnieke, die vocalsamples da kommen ganz gut und nicht zu kitschig find ich
Rap geht klar, aber mir teilweise zu depri:D Nee aber is schon jut und so:)
 
Muss schon sagen, die Beats von Manu L, sind einfach endgeil....
Die 2 sind echt'n gutes Team, das Album sehr schön zum abchillen....
Zieh's mir immer ma rein...
Macht weiter, ich will mehr hörn :thumbsup:
 
vielen dank, das hört man natürlich gerne. Und klar ist das nicht der beste track ever, deswegen ist er ja auch auf keinem album oder dergleichen gelandet.
 
beat find ich persönlich n bissl zu simpel....wenigstens noch paar instrumente oder synthies zu........
flow wieder seeeehhrrr nice....lyrisch auch völlig in ordnung....is halt n summary....
kommt gut zum nebenbei hören:)
 
Muss da dicka recht geben, beat an sich schön.. aber der geht mir durch seine "leichtigkeit" n bisschen unter, wenn ihr wisst was ich meine..
Parts echt cool gerappt, text auch gut.. n ding was mir von dir gut gefällt.. aber wie gesagt.. beat kkööönnnte.. bisschen mehr an kraft vertragen ;)


Gruß´eleven
 
habs grad noch ma reingezogen...
dieses "ich werd net geboohoookt" das geht halt einfach gar nich :D das klingt echt viel zu dünn. higegen is die "ja so is das schlechte jahre hinterlassen..." stelle is sehr dicke geflowt.
aber so alles in allem ne, geht mir gesamt beim 2. hören auch nich gut rein,
ich pump weiter das album ;)
 
auf den beat komm ich gar nich klar, hohes kaltes klavier und pitch-stimme sind mir zu hart...

rap is zwar souverän könnte aber mehr highlights vertragen! grade bei part-enden und den gesangsstellen
 
okeoke ich mag den beat zwar schon sehr aber meine vocals gefalln mir nich sooo...naja...kann passiern...dass das dünn wirkt und so liegt an der aufnahmequali
 
Zurück
Oben Unten