LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

das grossmaul rettet nich nur die welt ,sondern auch deutschrap ,seit froh das es leute gibt die noch nen eigenen style haben ;) .


ihr ffffiiiiiiccccckkkkkkeeeerrrrrr :D



PFLICHTKAUF
 
snippet is fresh...
ich check nich ganz warum er nichts mehr mit pillath zu tu hat...der hat nämlich kein feature auf dem tape..voll komisch...
weiß da einer mehr zu????
 
Original geschrieben von -Davidon-
snippet is fresh...
ich check nich ganz warum er nichts mehr mit pillath zu tu hat...der hat nämlich kein feature auf dem tape..voll komisch...
weiß da einer mehr zu????

naja die machen halt beide was komplett anderes...
pillath is halt auf dieser punchline dipset battlerapschiene
meistens ;) und knight macht halt mehr so das ehrliche Ding
zwar auch viel battlerap nur gehen die beide in
unterschiedliche richtungen... sind aber bestimmt noch down ;)
 
Original geschrieben von Tirok


naja die machen halt beide was komplett anderes...
pillath is halt auf dieser punchline dipset battlerapschiene
meistens ;) und knight macht halt mehr so das ehrliche Ding
zwar auch viel battlerap nur gehen die beide in
unterschiedliche richtungen... sind aber bestimmt noch down ;)

So nebenbei, haben mal zusammen eine Ep veroeffentlicht "Unsigned" hiess die. Aber hast schon Recht. Pillath ist soo der Dipset Typ, und Knight eher der Def Jux Typ. Aber die EP war trotzdem serh fresh. Und ausserdem waren die beiden ja bei Nordkurve.
 
bin gespant wie das Teil wird. Hab bisher nicht viele Tracks von ihm gehört, aber die die ich kene finde ich geil
 
Hab das snippet gehört und muss sagen gefällt mir.

Denkt daran: KAUFEN, denn saugen suxxx.
 
Sehr geil, das würde gekauft werden würde es auf platte kommen...... :oops:
 
das album ist hot shit und endlich wirds zeit das die leute mal wieder blicken das ehrlicher rap einfach mehr bringt als dieses

"peng peng gangsta du bist ein *****nkind
ich töte deine mutter bis ich in der glotze bin"

rap ding. die beatz sind alle bombe und zum größten teil von brisk fingaz produziertm, also knight hat definitiv sein eigenen style und passt sich nicht an das muss belohnt werden, also das Album ist definitiv ein PFLICHTKAUF!!!


ja ich hab auch gehört Knight soll sein Album über Evilmama droppen, das wird schon stimmen Jungs :D

die heiße phase beginnt, bald ist es soweit yuhuuuuuuuuuuuuu

ps, illmg thx für deine supportenden einträge du weisst was ich mein ;)
 
das album ist hot shit und endlich wirds zeit das die leute mal wieder blicken das ehrlicher rap einfach mehr bringt als dieses

"peng peng gangsta du bist ein *****nkind
ich töte deine mutter bis ich in der glotze bin"

rap ding. die beatz sind alle bombe und zum größten teil von brisk fingaz produziertm, also knight hat definitiv sein eigenen style und passt sich nicht an das muss belohnt werden, also das Album ist definitiv ein PFLICHTKAUF!!!


ja ich hab auch gehört Knight soll sein Album über Evilmama droppen, das wird schon stimmen Jungs :D

die heiße phase beginnt, bald ist es soweit yuhuuuuuuuuuuuuu

ps, illmg thx für deine supportenden einträge du weisst was ich mein ;)
 
hauptsache dir gefällt irgendein eins denn die trackz sind ja fast die selben nur andre passagen ;)
 
Zurück
Oben Unten