Mr. Complex, Akrobatik, Killa Kela & Zion I

Xtra-P

ist hier aktiv
Registriert
8. Mai 2001
Beiträge
71
02.11.01
Fresh out the Box vs. Assembled Arts Tour :
feat. Killa Kela + Akrobatik (Boston) + Zion I (San Francisco) + Mr. Complex (NYC) + Hype + Reaf + Junior
Location Icon Berlin

*pies*
 
Re

Ich glaub ein Weinheim sind die Bengels angeblich auch noch am Start!

*pies*
 
hi pee, also ich kann mittlerweile auf keinsten mitkommen, kein geld und n außenbandriss...... 6-8 wochen schiene, also mit führerschein dauerts dementsprechend auch noch länger, shit, wäre gerne mitgefahren
 
war denn jemand da...gestern? ich war da...fand es ziemlich geil. ICON is der perfekte club gewesen, obwohl die akkustik beschissen is... war cool, die ma live zu sehn...

...die show von hype hat mich ma wieder enttäuscht! lässt nach, der herr!!!
 
Am 9.11. is die Assembled Arts Tour dann auch im Phonodrome in Hamburg.
Dabei sind dann: Killa Kela, Dj Explizit (Main Concept)
Dj Mad (Beginner), Mr. Complex, Akrobatik, Zion1, Dj Hype
 
na, sane da weiß ich ja net was du gehört hast, hype war endlich mal wieder tight, saukomplexe juggles und skratches warn auch ordentlich schnell und funky. scheinbar wars wieder zu komplex für den "standart" hörer der sich damit nich auskennt aber mir wars dann auch zu blöde da als einziger rumzugröhlen.
zion i warn ja ma sehr fresh, wobei akrobatik mich nich überzeugen konnte.

na und uffe heimfahrt hat son laster son straßenbelag verloren und ich volle hemme durch und die karre eingesaut und gestunken hat die hütte wie sau, wie nen güllefass, man, hat sich aba gelohnt(des konzähhrt).

peace
 
mr complex hat zusammen mit l-fudge vor kurzem nen kostenlosen auftritt im groove attack köln gegeben. war echt klasse, grand agent hat auch mal vorbeigeguckt...
 
Original geschrieben von Ferkulum
mr complex hat zusammen mit l-fudge vor kurzem nen kostenlosen auftritt im groove attack köln gegeben. war echt klasse, grand agent hat auch mal vorbeigeguckt...

oh mansen, nächstes ma früher sagen!!!!!
 
complex habe ich mit l-fudge und apani b im central mal live gesehen, war ne übelst geile Sache...
Ich kann leider nicht ins central kommen, schade eigentlich weil ich hätte Akro schon gerne mal live erlebt.
 
Zurück
Oben Unten