mpc...aber welche?

das teil von roland muss sowas von geil sein man! hab mir das gestern auch nochmal angeschaut und mich verliebt :eek:

ich will auch ne mpc haben, aber kanns mir zur zeit leider nich leisten da noch viele andere sachen anstehen die wichtiger sind!

udn eigentlich braucht man auch keine mpc... das ist auch nur ein spielzeug.

PeacE
 
Big E schrieb:
udn eigentlich braucht man auch keine mpc... das ist auch nur ein spielzeug.

Aber genau deshalb holt man sich doch so ein Teil. WEIL es Spielzeug ist und man spielen will mit den vielen Knöppchen. Hat was von Gameboy. http://18minutes.net/kennchen/zelda.jpg
Also dieser Spielspass wäre für mich einer der Hauptgründe sich sowas zu holen aber das liebe Geld lässt es momentan auch bei mir nicht zu :(

Peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Aber genau deshalb holt man sich doch so ein Teil. WEIL es Spielzeug ist und man spielen will mit den vielen Knöppchen. Hat was von Gameboy. http://18minutes.net/kennchen/zelda.jpg
Also dieser Spielspass wäre für mich einer der Hauptgründe sich sowas zu holen aber das liebe Geld lässt es momentan auch bei mir nicht zu :(

Peace

ja für mich ist der hauptgrund mir eine zu holen auch der spaß an der arbeit damit. aber da es "nur" ein spaßfaktor und nebenbei kein billiger spaßfaktor ist steht es auf der wunschliste weiter hinten!

erestmal steht nen neuer mixer zum scratchen, neue boxen und nen synthi an. dann mal schauen ob ne mpc kommt. aber dann is auch wieder führerschein angesagt also weis ich nich ob ich dann das geld für ne mpc hab.

naja und wenn ich unbedingt an ner mpc arbeiten will dann muss ich nur paar stationen mit dem offentlichen verkehr zu meinem bruder in die wohnung fahren und kann an der mpc rumkloppen bis meine finger grün und blau sind, da er ne mpc2000 zuhause hat.

PeacE
 
befass dich ersma mit produzieren an sich bevor du dir ne MPC hols.....du brauchs ja dann noch einiges mehr.....

zb:

-gute Sounkarte oder Interface(fallse kein PCI Steckplatz hass)am besten n Multitracker...
-guten Computer(am besten Mac) mit ordentlich Arbeitsspeicher
-gute Abhöre
-n gutes Prog. wie Cubase oder FL


Was Ich damit sagen will: Man sollte sich im klaren sein das die MPC alleine nicht reicht....da wirse einiges mehr Investieren müssen...und ne MPC heißt nicht dat du gleich Bomben Beatz machst....

also gut überlegen....peace
 
Zurück
Oben Unten