MPC 2500 wird ausgeliefert

per4mer

ist hier aktiv
Registriert
29. August 2003
Beiträge
309
Nun ist das Teil doch noch dieses Jahr fertig geworden, hatte man ja schon gar nicht mehr mit gerechnet. Ladenpreis scheint sich auf 1.599 einzupendeln.

www.akai-pro.de
 
Original geschrieben von per4mer
Nun ist das Teil doch noch dieses Jahr fertig geworden, hatte man ja schon gar nicht mehr mit gerechnet. Ladenpreis scheint sich auf 1.599 einzupendeln.

www.akai-pro.de

den ladenpreis finde ich teuer wenn man bedenkt, dass man eine mpc 1000 um ungefähr 830 euro bekommt
 
Re: Re: MPC 2500 wird ausgeliefert

Original geschrieben von </rr>


den ladenpreis finde ich teuer wenn man bedenkt, dass man eine mpc 1000 um ungefähr 830 euro bekommt

die 2500 is auch eine andere stufe...
für 1400€ würde ich mir eine kaufen, aber naja, erstmal die 1000er mit 2.0 abwarten...
 
ja 2.0 - irgendwann kommts :oops: :D

ich denk, dass dann wahrscheinlich die 2000xl im preis runtergehen wird...
 
Original geschrieben von BeJ
ja 2.0 - irgendwann kommts :oops: :D

ich denk, dass dann wahrscheinlich die 2000xl im preis runtergehen wird...

das glaub ich nicht...

...hab keine begründung bzw. bin icc zu faul darüber nachzudenken. Ich lass es einfach mal so stehen :oops:
 
ich finde die Teile sind generell zu teuer, so viel high tech is da auch nicht drin, vorallem die 2000er hat ja nun schon paar jährchen aufm buckel. ICH WILL GÜNSTIGERE MPC's!!
 
Solange es noch Kids gibt die da total drauf abgehen weil es ja DAS HipHop Instrument ist und dann auch noch Eltern haben die das finanziell unterstützen, solange wird Akai das Zeug teuer verkaufen. Wenn ich schon seh wie so viele so megaheiss auf die Pads sind. Keine Frage man kann damit schon gut Sachen einspielen aber ich geb doch keine 250 Euro nur für Pads aus weil ich denke dann das dann meine Sachen fett werden.

Peace

Ich will auch ein GÜNSTIGES MPC oder SP1200
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Solange es noch Kids gibt die da total drauf abgehen weil es ja DAS HipHop Instrument ist und dann auch noch Eltern haben die das finanziell unterstützen, solange wird Akai das Zeug teuer verkaufen. Wenn ich schon seh wie so viele so megaheiss auf die Pads sind. Keine Frage man kann damit schon gut Sachen einspielen aber ich geb doch keine 250 Euro nur für Pads aus weil ich denke dann das dann meine Sachen fett werden.

Peace

Ich will auch ein GÜNSTIGES MPC oder SP1200

recht haste, nur das pad kostet bei thomann nur noch ~150,- ;)
 
Original geschrieben von PeterPiper0815

Ich will auch ein GÜNSTIGES MPC oder SP1200

neulich ist bei ebay eine sp1200 um 650 euro (!) rausgegangen

wenn du willst poste ich dir den link wenn ich das nächste mal auf meinem eigenem pc bin (hab' die auktion unter den bookmarks gespeichert)
 
Original geschrieben von </rr>


neulich ist bei ebay eine sp1200 um 650 euro (!) rausgegangen

wenn du willst poste ich dir den link wenn ich das nächste mal auf meinem eigenem pc bin (hab' die auktion unter den bookmarks gespeichert)

Ne danke ich hab sie auch beobachtet. Als das Teil dann auf einmal bei 450 Euro stand hab ich gedacht. Ach ja die geht eh wieder für über tausend weg und bis Auktionsende nicht mehr geguckt. Leider. :(


Irgendwie sah die Auktion sehr danach aus als ob der Typ wirklich nicht wusste was er da verkauft.

Ebay Artikelnummer 7360835413 für die die es interessiert

Peace
 
war heute bei Sound und Drumland in der Pariser Straße (Berlin) und hab nach dem MPC 2500 gefragt. Er meinte, soll anfang November 2005 kommen :rolleyes:
 
geschmack ist ja relativ, aber ich finde die sp1200 ist genauso ein haesslicher kasten wie die mpc2000.
 
Original geschrieben von Sqeeto
geschmack ist ja relativ, aber ich finde die sp1200 ist genauso ein haesslicher kasten wie die mpc2000.

Schön schlicht halt. Mag ich. Kein schnickschnack wie D-Beam Controller oder sonstiges.
Wer weis vielleicht wäre es auch ein Fehlgriff. Hab ja noch nie mit dem Teil gearbeitet bzw gespielt. Vielleicht würde ich mit der Arbeitsweise daran ja nicht so zufrieden sein. Leider hat keiner den ich kenne son Teil rumstehen das ich mal testen könnte.
Peace
 
Zurück
Oben Unten