Mp3 Tracks von Beatesel:Cheggen!!!!

Du bist also der legendäre Beatezel von Flowz.de :)
Gelungene Battletracks , wirklich nice , soweit ich das beurteilen kann .
Peace Santa
 
Beatesel's sachen waren ganz Ok, eben battle, da kann ich net mitreden:D

Cruel fand ich eher nicht so toll, flow ja, texte nicht so prall
 
Scheiße, jetzt ist es in die Hose gegangen! Ah, egal, hier ist ja endlich der Klothread, auf dem ich verwiesen wurde! Hier kann ich ungestört scheißen, ah, ja, da kommt noch 'n ganzer Batzen - oh, mein lieber Scholli, Durchfall! Boh, hm rofl muah mauh muah rofl muah, ja, har har, da kommt aber echt was raus, was habe ich eigentlicxh gegessen, mal sehen....Ach ja, habe den Apfelstrudel allein gegessen, na da wundert's mich nimmer! Da schau Herr Sepp, da kommt noch 'ne Ladung....ah hohoho, as soll's gewesen sein! Jetzt noch schnell Beatesels Trackz zum Arsch abwischen nehmen, ah ja, herrlci - einfach herrlich! Hm oah, jetzt is' besser! Danke, Euer
Peter Pomann (ich heiße ehrlich so!)
P.S.: Sollte dies nicht der aktuelle Klothread gewesen sein, bitte ich Sie, die Scheiße ins Klo zu verschieben, danke!
 
mein erster AUDIOTRACK

Ich hab nen eigenen track namens "FUK WAK EMCEES" gemacht und wenn ihr wollt könnt ihr wenn ihr hier klickt den Track anhören!

Schreibt mir eure meinung!
DaveBe
peace...
 
Tach aber auch !

Von meinen Jungs und mir gibt es auf der Seite www.raps4heads.de ein paar coole Tracks und die Seite muß man mal gesehen haben.

Wir würden uns über feedback freuen, schreibt einfach.
PEACE, Barbilla.
 
@ die letzten drei Leuchten:

Mensch Leute, warum postet ihr das in den Beatesel-Thread??
Macht doch eure eigenen Threads, käme wahrscheinlich etwas besser, oder??

@ beatesel:

Fínde deine Sachen echt gelungen. Die Texte sind zwar nicht immer die überkrassen Bringer, aber meiner Meinung nach hört sich das ganze ziemlich gut an. Ich spiel mir die Sachen immer auf meinen Mp3 Player und hör mir die Sachen dann in der Bahn an.
Hatte Pyromanen zufällig auf ner kleinen Party dabei und der hat von meinen Freunden auch recht gute Kritiken eingefahren!
Weida ßo

bonobo
 
Zurück
Oben Unten