MP3 Programm für Übergänge

marinho

am Start
Registriert
31. Januar 2002
Beiträge
67
1. Keine Ahnung in wleches Forum das hier kommt, deshalb kann's meinetwegen auch verschoben werden (hab ich ja eh keinen Einfluss drauf).
2. Ich wollt für ne Party n Programm, das bei MP3 Playern aufm Compi Übergänge baut (mehr oder weniger gut), weil n Kumpel von mir nich die ganze Zeit auflegen will, weil er auch saufen will! (kann ich nur allzu gut verstehen)
Wär ja irgendwie hohl, wenn die Mucke läuft und dann nach jedem Lied 5 sec. Pause sind!
Ok, desweiteren würd ich gern wissen, ob man sich so n Programm kaufen muss oder auch irgendwie runterladen kann.
Danke an alle Leute mit konstruktiven Beiträgen schomma im Vorraus!;)
 
Mit dem aktuellen Winamp Player geht das echt ganz ordentlich, es sei denn ihr nehmt Tracks, die am Anfang oder Ende einen Skit haben...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Mit dem aktuellen Winamp Player geht das echt ganz ordentlich, es sei denn ihr nehmt Tracks, die am Anfang oder Ende einen Skit haben...
Na gut, aber die kannste ja rausschneiden. wiess nich mehr wie das Programm heisst, hab das schon ewig nich mehr benutzt, fliegt aber irgendwo auf meinem Compi rum.
 
Original geschrieben von marinho

Na gut, aber die kannste ja rausschneiden. wiess nich mehr wie das Programm heisst, hab das schon ewig nich mehr benutzt, fliegt aber irgendwo auf meinem Compi rum.

Cool Edit?
 
Original geschrieben von T-eLeven


Cool Edit?
Genau!
Wo kann man die Übergänge denn einstellen? Ich vermute ma bei toggle crossfading between tracks, aber das klappt nich bei Winamp 3! ich glaub ich bin einfach zu hohl!:D ;)
 
Zurück
Oben Unten