• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

moves

Battler

ist hier aktiv
Registriert
30. Mai 2001
Beiträge
83
Es gibt moves die man nicht trainieren kann (wie zb. salto usw.) entweder man kann sie oder man fällt auf den Kopf.
Woher weiss man aber ob man den move kann oder auf den kopf fallen wird?

wie habt ihr das gemacht?
 
Also

Ich kann nur ein Salto un ein FlickFlack aber ich persönlich trau mir des nur auf der Matte zu aber ich schafs!!! du willst ja wissen wie ich das geübt habe!

also eigentlich hatt des im Sportunterricht angefangen. Mein Lehrer hatt uns ein Trampulien hin gestellt und wir durften machen was wir wollten. Jedenfalls hab ich dan die ganze Zeit so Scheiße gekickt Naja dann hab ich immer mehr Bok drauf bekommen und fing an auf meiner alten Matraze die Sprünge zu üben OK manchmal binich voll aufs Kreuz gefallen und so, doch nach ner Zeit hab ichs drauf gehabt was halt zählt ist der Schwung bzw. die höhe des Sprunges nun ja dan nur noch klein machen, sich drehen, und fertig auf den Beinen landen. wenn noch was unklar ist frag doch einfach
 
Was redet ihr a eigentlich fürn Müll? Man kann jeden Move trainieren, mann muß ihn trainieren. Ihr müßt es einfach machen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
 
Warum bitte ihr wenn schon er!!

ursprünglich geschrieben von Kriss
Was redet ihr a eigentlich fürn Müll? Man kann jeden Move trainieren, mann muß ihn trainieren. Ihr müßt es einfach machen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
warum schreibst du ihr, wenn du mein Posting genauer lesen würdest dan hättest du gemerkt das ich so etwas "das man es nicht üben kann" nie behauptet habe !
z.B hab ich geschrienen das ich erst nach dem üben und einer bestimmten Zeit den Move "gelernt" habe und nun mal kommt dieses lernen vom Üben ist doch klar tzzzz.
 
@ Style 2 ouf: Wer redet überhaupt mit dir? ich hab das posting gemeint das der Battler geschrieben hat. Und du redest überhaupt viel Müll.

@ Krizzy: Ich weiß schon.......... tut mir Leid!
 
hoffe jezt wird es verständlich

ursprünglich geschrieben von Kriss
@ Style 2 ouf: Wer redet überhaupt mit dir? ich hab das posting gemeint das der Battler geschrieben hat. Und du redest überhaupt viel Müll.

die Frage wer mit mir redet, kannst du dir selber beantworten!!! den du hast in deinem posting geschrieben =>was redet "IHR" eigentlich fürn Müll<=
und unter "IHR" werde ich auch angesprochen!! und nicht nur Battler!!

Und die Meinung das ich hier nur Müll schreibe, ist ziemlich weit her geholt, denn ich habe nur versucht "Battler" seine Frage zu beantworten!!
die wahrscheinlich schon längst mit meinem Posting beantwortet wurde!!!!

doch du denkst du muss gleich dein Diss hier rein schreiben! und zeigen das du voll der coolio bist!!

wenigstens mach ich mir keine falschen Meinungen und Vorurteile über andere Leute, hier im Forum!!!

Ich denke das dieses Thema jezt geschlossen werden sollte!! da die Frage von "Battler" längst beantwortet wurde und sich hier nur noch Leute eintragen die Punkte für ihre Krönchen machen wollen !!!
 
es wird nich geschlossen...
battler fragt, wie wir das trainiert haben, es gibt also sicher noch andere, die davon erzählen können...
und wenn ich jeden thread zumachen würde, bei dem die anfangsfrage annähernd schon geklärt wurde, dann wären hier wahrscheinlich gar keine threads mehr offen...
kann es nich eher sein, dass ich den hier schließen soll, weil du dich irgendwie angegriffen fühlst?
dieser thread wird nich geschlossen, basta...

ach ja: und du schaust nich viel im forum rum? das hier hat nix mit kronen sammeln zu tun, wenn jemand kronen samellt sieht das gaaaanz anders aus!!
 
hmm

also ich hab zuerst flick flack und kick ups gelernt(wie style2ouf ,auf der matte)das ging eigentlich zimlisch schnell.
aber der salto ging schwerer,hab ihn trotzdem geschaft,Aber was wirklich schwer war,war der FRONTFLIP(salto)in den stand.Ich fand das immer sau schwer,weil man da in der luft brücke machen muss,also wie ein kick up in der luft.Der rück wärtz flick flack war auch sau schwer,das hat verdammt lang gedauert bis ich ihn konnte;aber den BACK FLIP mach ich nie wieder,als ich beim trennieren(ins wasser) einen rück wärtz salto aus dem rücken machte flog ich auf dem kopf(AUAH!)man war das schlimm,zum glück izz nix passiert!
 
ich hab denn swip gelernt ging ziemlich schnell dan die windmill!!!! das forum hier is langweilig
 
Zurück
Oben Unten