mosqu!to demo-tracks-> HOT or NOT???

-=]mosqu!to[=-

am Start
Registriert
17. Dezember 2001
Beiträge
16
Moinsen!
Ich hab vier meiner Tracks über schon veröffentliche Beats aufgenommen und sie ins Internet gestellt.
Wäre nett wenn ihr sie euch anhören und mir dann feedback geben könntet.

Aussteigen
Frieden
Schatten
Immer Tight

Alle Tracks, Infos, Links und noch mehr gibts auf meiner Website: www.stechmuecke.de.vu

Feedback entweder hierrein, in mein Gästebuch oder per Mail an rahbe23@web.de

danke schon mal im vorraus

mosqu!to
 
aussteigen: Beat zu leise, Text is in Ordnung, Reime auch vertretbar, Zeilen könnten mit mehr Wörtern gefüllt sein


Frieden: siehe aussteigen


Schatten: Gefällt mir am Besten. besonders wegen "Licht bringt Schatten" !!! Geiler Satz ! Beat auch hier n Ticken zu leise, aber insgesamt gut.


Tight : das erste ma dass ich Ragga im Forum hör'. Beat zu leise, Flow passt ganz gut. Am ende Reime von Sam !!! (rollendem Rap, vollem effekt, live und direkt...)


keep on rockin'

Pau
 
moin!
erstmal thanx dass du dir die Zeit genommen hast zum anhören und bewerten!
OK, die beats sind zu leise, dass kommt aber hauptsächlich durch die Komprimierung fürs Internet und außerdem ging es mir ja um meinen Rap (die beats sind ja auch nicht von mir...)
Ich hab extra nicht zu viele Silben in eine Zeile gepackt, um die ganze Sache verständlicher zu machen.
Tight: ... Am ende Reime von Sam !!! (rollendem Rap, vollem effekt, live und direkt...)
Von Sam hab ichs nicht geklaut, aber wo dus sagst fällt mir die Ähnlichkeit auch auf... aber es ist nun mal eine, ich sag mal Standart-Phrase.... aber ehrlich NICHT gebitet!!!

peace

mosqu!to
 
hab grade deine Page gecheckt und gesehen das du ein Sammy fan bist da kann das ja nur gebitet sein, und das ist auch nichts was man generell als rhyme benutzt weil das einfach schwul kommt!!!
 
digga, das geht ja nun nich sooooo gut los. die sachen sind schlecht gemischt. und das mit den beats solltest du auch noch besser lösen, denn so nervt das doch... und die lustigen
reime sind zwar cool, aber halt o815
für dich gibts nur schlechte und gute lieder, hier sind die meisten nich so tight wie du sie betitelst... aber rock on


$onido
 
hey leude, ruhig blut!!!!
die Sachen sind scheiße gemischt, ja und??? versucht ihr das mal mit nem 4Spur wie meinem Tascam Porta 05!!!
Die Zeilen sind nicht gebitet!!!! ihr glaubt doch nicht, dass ich so dumm bin und Sam bite.....
das ist auch nichts was man generell als rhyme benutzt weil das einfach schwul kommt!!!
schreib selber Texte bevor du mir erzählen willst was man als Rhyme benutzt und was nicht!

Kann sonst noch jemand noch konstruktive Kritik abgeben???

peace
 
meinst war konstruktiv gemeint mein freund, aber wenn du da nich unterscheiden kannst dann lassen die meisten leude das halt... also lieber nen gang runter und üben kollege, das is einfach zu offensichtlich. außerdem muss niemand was besser können, das doch dumm, du willst doch kritik!!!


$onido
 
und dabei fällt mir auf das das dopplen ja auch noch nich so derbst is...

aber wie gesagt üb weiter... dann post nochmal und dann nimm die kritik an... warum postest du das hier sonst!?! damit alle sagen wie toll du bist??

#sonido#
 
gefällt mir nich so gut ehrlich gesag.....is bissel monoton geflowt....

doppeln zu laut inhaltlich aber gut...die umsetzung könnte besser sein!
 
@Sonido:
Kann sein, dass ich ein wenig arrogant rüber kam ("... ja und?, versucht ihr mal...") Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich meine Skillz bewertet haben möchte und nicht die Mischtechnik, weil ich mit meinem Aufnahmegerät nicht mischen kann! und wenn dann jemand nur was zur Mischtechnik sagt, dann erscheint mir das dann von meinem Standpunkt aus ein wenig absurd!

Ich war halt'n bisschen angepisst, weil ich (meiner Meinung nach) völlig zu unrecht als Biter beschimpft und angegriffen wurde und meine Wut richtete sich hauptsächlich gegen Dark Fader.

Also, die ganzen Tracks sind auf keinsten Perfekt (ich hatte kein Bock zu detaillversessen zu arbeiten, sind ja eh keine endgültigen Versionen, allein schon wegen der Beats) und ich hoff, dass ihr euch weiterhin die Zeit nehmt Kritik zu üben (ja, auch "negative", denn gerade die bringt einen weiter), ich hasse es nur zu Unrecht so dumm angepflaumt zu werden!

Egal, genießt die Ferien, falls ihr denn welche habt....

mosqu!to
 
Du hast kein peil Junge!! Weil ich sage du kannst nicht rappen heisst das nicht das ich besser bin!!!Wobei ich glaube das meine Tracks bessa sind als deine und die kannst du dir auch bald sicher wo anhoeren nur momentan noch nicht. Wahrscheinlich mag ich deinen style auch nicht weil der so stark Hamburg beeinflust( ich sag das mal so obwohl ich gebitet sagen will) ist. Den scheiss sound jetzt auf die schlechte vierspur zu schieben ist sehr weak!
 
Das mit dem Vierspur war keine AUSREDE sondern eine ERKLÄRUNG!!! Ich find Sound auch Scheiße, nur kann ich auch nix daran ändern und da es dafür eine Erklärung gibt, darf ich die wohl mal hier rein posten.
 
Nun ja...

:) Du schreibst nich nur Seifenblasen wie viele andere

:oops: Bei deinem Flow werde ich müde und die Texte wirken
irgendwie länger als sie sein müssten...

;) Bleib dran, doch schreib am besten nur, wenn du wirklich was zu sagen hast ...!!
 
Zurück
Oben Unten