Moses Pelham: "Gott liebt mich"

Also..

Mo hat schon Deutschrap gelebt, als die meisten hier noch sperma warn...

Der Mann war für Rap in D zehnmal nennenswerter als Torch.

Xavier Naidoo z.b. wäre heute nicht da wo er ist, ohne seinen Bitchmove gegenüber Pelham.

Mo hat sich nie verbogen für irgendwelche Major Angebote wie z.b. Bushido, Savas, Samy etc.

Respekt an Mo

P.S.: ..achso-- sehr, sehr guter Release!
 
alten kram sollte man ruhen lassen und lieber an neuen sachen arbeiten vor allem wenn sie schon damals nich der hit waren...
sorry moses... mich überzeugt das nicht... is nur einmal mehr der beweis wie gerne im musikbuisness auf modewellen mitgeschwommen wird und da is die religiösität zur zeit der trend pur..... und vor allem dann noch interreligiös so dass man christliche wie auch moslemische lager anspricht...
naja wems gefällt... soundlich gesehen is es ja schon dick was so von 3p kommt
 
na ja schon 98 hat moses bereits mit geteiltes leid 1 etwas geschafft was die wenigsten schaffen und zwar alles dierekt ohne umschweife deutlich zu machen.er ist, war und hoffe er bleibt so direkt und persohnlich.denn das ist ja schließlich die mutter von rap.auch wenn ein macher denkt das 3 singels in 2 jahren nicht viel is oder das 12 remixes zu viel sind,aber das wiederum zeigt auch wie ernst er bei der sache is und nich son 0815 shit macht den man in nur 2stunden dahinklatscht und dann auch noch gold holt.


vielen dank an moses der seinem denkerrap bisher immer treu geblieben is.
an alle seiner hater:fangt an zu denken,man auch 2pac war ein denker.
 
ich kann REALBRONZZ nur zustimmen, habe mich extra registriert um hier auch meinen senf dazu abgeben zu können!

Ich muß sagen das mich das ding (vor allem in kombination mit dem video) echt geflasht hat. für mich an sich nichts neues, da es kaum jemanden gibt der mich, was musik angeht, so lange und nachhaltig begleitet hat wie MO.

*ironie an* und das liegt vor allem daran das er sich in dieser zeit immer nach dem wind gedreht hat, daher auch gerade jetzt die singel. Das erste lied mit religösem einschlag von 3P/MO!! ´*ironie aus*

meine meinung:
die texte, die beats und nicht zu vergessen die realness sind bei MO seid vielen jahren besser als die von ca.90 % aller deutschen Rapper.
Und ich sage das obwohl, oder gerade weil ich mir eigendlich so ziemlich alles anhöre was es so an deutschem kram gibt!

so long

Winnfield
 
Ich finds einfach nur geil ich ziehs mir seit 2 wochen mindestens 5 mal täglich rein und demnächst wird das Album gekauft.
Ich weis auch nich was ihr meint nur weil das Album 2 Jahre alt is gerade das is doch so Hammer nach 2 Jahren bringt der ein Lied davon als Single raus und des burnt immernoch.
Und ich mein Bushido hat von Electro Getho die Singles auch ziemlich spät rausgehaun Nie wieder oder Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben Unten