Moses Pelham - Gott lieb mich EP (Video)

Sorry, da muss sich mit dem Link was geändert haben. Ich checke das mal. Bis dahin gibt es ja den Link zu Youtube
 
guter text und gefällt eigentlich sehr, aber warum ist der komplette track als wenn er durch n telefon labert? ein paart wäre ja cool aber alles in diesem klang? oder ist das nur bei dem youtube video? aber moses is king. was anderes als die meisten unsympathischen affen heutzutage
 
Auch 2 Jahre nach der Veröffentlichung bekomme ich immernoch jedes mal Gänsehaut. Mein absolutes Lieblingslied vom Album.
Video ist der Hammer.

Das es sich anhört als würde Moses durchs Telefon reden ist extra so gemacht und liegt nicht an youtube.
 
Lik1 schrieb:
guter text und gefällt eigentlich sehr, aber warum ist der komplette track als wenn er durch n telefon labert? ein paart wäre ja cool aber alles in diesem klang? oder ist das nur bei dem youtube video? aber moses is king. was anderes als die meisten unsympathischen affen heutzutage

der track is auch auf der lp so.
 
die ganze lp ist hammer! aber strugglin' / eines tages sind schon die besten tracks! :)
 
A.K.S. schrieb:
Hammer Text..Cooles Vid nur das Ende nervt ein wenig sonst super!

was ich noch hinzufügen kann ist , das so gut wie kein anderer es versteht, durch seine texte so viel gefühl zu vermitteln!!
moses ist einfach mal king!:cool:
 
Allah liebt mich doch er liebt dich auch....einfach Gänsehautfeeling...bestellt!
 
Zurück
Oben Unten